Erfahrungsberichte Tuner / Händler - zuverlässiger Tuner - Suche Reifenhändler, Lackierer

  • Danke. Das mit Gigamot möchte nicht so richtig klappen. Habe ihn schon öfters angeschrieben und meine Handynummer angegeben, leider antwortet er immer sehr spät. Telefonisch habe ich Thomas auch nicht erreicht. Eigentlich schade, da mir seine Werkstatt sehr gut gefällt. Wenn ich aber schon aus meiner Sicht etwas Geld ausgebe, hätte ich gerne mehr Kontakt zu der Firma, gerade wenn noch Fragen offen sind.

    Hmmm - das ist aber komisch - bei mir war es völlig problemlos. Hatte dort angerufen und einen Vorort-Termin vereinbart (das solltest du auf jeden Fall machen).
    Herr Fürst ist äußerst kompetent und hat gute Ideen ...

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Reifenhändler/Tuner und Lackierer.
    Am besten in der Nähe von Karlsruhe + 1,5 Stunden Anfahrtsweg. Mir wurden schon Tuner empfohlen die leider mind. 3 Stunden von mir weg sind.
    Wenn also jemand, jemanden weiß....

  • Weil der Thread geschlossen und dann in den Werkstattbereich geschoben wurde. Dort geht die Frage unter und deshalb möchte ich einen eigenen Thread für die Frage.

  • Hi,
    mit Gigamot stand ich in Verbindung, hat aber nicht gepasst. Er hat eine andere Meinung zu Kundenservice als ich. Hat mich in der Planung um 2 Wochen zurückgeworfen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler.