iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread

  • Huch, das ist ja schon merkwürdig...
    Im iPhone schaut es bei mir so aus.


    Ohne den Haken im iPhone-Bluetooth-Menü zeigt er bei mir nichts an!
    Bei Dir gibts den gar nicht!?

    Ne, das ist ja das komische. Der erste Punkt fehlt.:( hab noch ein iPhone 5 hier, damit probiere ich es morgen mal. Welche ios Version hast du Denn? ich hab die ganz aktuelle 10.x

  • iOS 10.x, immer aktuell.
    Es sah unter 9.x und davor exakt genauso aus.


    Die Frage ist, woher das BT-Menü die Optionen erhält?
    Vermutlich wird das beim Koppeln generiert...


    Die Fragd ist, ob Dein MINI diese Option(en) bietet?
    Wie ist denn die konkrete Multimedia-Ausstattung bei Dir?


    Ich befürchte, da fehlt ein Kreuz, bei einer SA ;(

  • Leute,
    Visual Boost kann keine Mitteilungen einblenden und teilt dies dem Handy per BT Protokoll mit. Genau wie die Sprachsteuerung ist dies per Software scheinbar deaktiviert. Aber lasst Euch doch bei neuer Nachricht diese per Siri vorlesen. Geht dann auch für E-Mails.
    "Lese mir meine neueste Nachricht/e-mail vor" funktioniert bestens bei mir... Sogar meist auch bei offenem Dach...

  • Leute,
    Visual Boost kann keine Mitteilungen einblenden und teilt dies dem Handy per BT Protokoll mit. Genau wie die Sprachsteuerung ist dies per Software scheinbar deaktiviert. Aber lasst Euch doch bei neuer Nachricht diese per Siri vorlesen. Geht dann auch für E-Mails.
    "Lese mir meine neueste Nachricht/e-mail vor" funktioniert bestens bei mir... Sogar meist auch bei offenem Dach...

    na toll, super Beratung bei mini :( . Und was ist mit der Ausgabe der Naviansagen vom iPhone übers Radio? Da wurde mir eindeutig versichert, dass es geht. Deswegen habe ich das visual boost genommen, da im vorigen Paceman es über das normale Radio nicht ging (trotz BT und freisprechen) und ich dies bei der Bestellung des neuen extra betont hab.

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch eine Frage, ich besitze ein iPhone 6S Plus und habe das Wired-Paket und bei mir zeigt er zwar SMS & iMessage Nachrichten an, aber die E-Mails zeigt er bei mir garnicht an.
    Ich habe mich hier schon eingelesen, bin aber langsam ratlos.


    Ich habe soweit alles befolgt,


    -Einstellungen
    -Mitteilungen
    -Mail
    -Mitteilungen erlauben ist aktiviert
    -meine Mails in der Mitteilungszentrale anzeigen ist aktiviert
    -Hinweise im Sperrbildschirm anzeigen ist aktiviert
    -Hinweisstil (Banner) ist aktiviert


    mein iPhone ist per USB & Bluetooth verbunden und in den Bluetooth-Einstellungen am iPhone ist auch alles aktiv. (incl. Mitteilungen einblenden)
    Siri liest mir die E-Mails im Fahrzeug wenn ich Sie danach frage zwar vor, aber im MINI-Display erscheinen nur SMS?!
    Ich habe die aktuellste Software im MINI Infotainment System sowie im iPhone! (IOS 10.2.1)



    Kann es evtl. trotzdem am iPhone Modell oder an der Software liegen, wer hat noch eine IDEE?