iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread


  • Gibt es iwo ne Anleitung für "Dummys" ? @Applementalist


    finde nichts und unter Connected im Mini gibt es kein Menüpunkt 'Nachrichten

    Hallo. Ich sitze jetzt seit 2 Stunden mit meinem iPhone 6s in meinem neuen mini 5 türer mit Visual Boost und bekomme es auch nicht hin im BT Menü finde ich keinen Punkt“Nachrichten“ und auch am iPhone unter BT steht kein Punkt “Mitteilungen“. Sorry wenn ich mich doof anstelle. Was mach ich falsch? Den Punkt Office hab ich auch nicht???

  • Hast du Wired? Wenn ich mich nicht irre braucht man das.


    Unser Cooper D mit Visual Boost hat keine Office-Funktion. Unser S mit Professional und Wired hat es.

    Nein ich habe keinen wired das muss man haben???? Ich habe bei der Konfiguration des Minis ewig mit 2 Beratern bei mini über die idealen Pakete/ Geräte geredet und mir wurde gesagt, das geht. ich hab noch nicht geschaut, ob es ein SW Update gibt. Könnte das eventuell daran liegen?
    Ich hänge mal ein Bild von meinem neuen an ☺️

  • Ich hab jetzt noch mal alles durch probiert, sowohl im Mini als auch am iPhone, Verbindungen gelöscht , neu aufgebaut. Im BT Menü kann ich nur Telefon und Audio anhaken, sonst ist da keine Auswahl, am iPhone fehlt auch der auswahl Punkt “mitteilungen“ :(
    Zudem übermittelt das iPhone auch die Navi ansagen (apple Karten App) nicht, bleibt komplett stumm :(

  • Bei mir werden die Mitteilungen angezeigt und auf Wunsch auch vorgelesen (Navi Prof). Allerdings kann ich nicht auf die Nachrichten antworten. Wie geht das? Der Punkt anworten wird angezeigt, ist aber nicht aktiv. Wäre super praktisch wenn man das Handy im snap-in hat :)

  • Im BT-Menü gibt es keine andere Auswahl,
    außer Telefon1&2 und Audio.
    Das mit dem iPhone ist nicht eindeutig.


    Kannst Du bitte Bilder/Screenshots uploaden, damit wir ggf. sehen können, wo es hakt?

    Danke für die Rückmeldung. Screenshot vom iPhone hängt an, im mini mache ich nachher ein Foto vom bt Menüpunkt (mini ist gerade mit meinem Freund unterwegs)