iOS 14 Homescreen Widget für Reichweite , SoC etc zum Basteln - auf eigene Gefahr!

  • Denke schon, zumindest ist es bei mir auch so. Außer du klickst auf das Fahrzeug, dann springt er zu Scriptable und dann zu Karten und zeigt dir den Standort vom Fahrzeug an.
    Aber wieso umständlich? Das Widget ist hauptsächlich dazu da, schnell mit einem Wisch auf dem Homescreen die wichtigsten Daten zu sehen. Wieso also überhaupt drauf drücken?

    Danke, dann läuft es bei mir so wie es soll. Natürlich verwende ich es auch nur als Anzeigemöglichkeit, aber bei einem versehntlichen "drauf drücken" nervt's halt !


    BTW: Bei der Ortung zeigt er mir in Karten "i3" an, kann man das irgendwo ändern ?

  • @Clubbi Habe gerade gesehen, dass es bei dem Quellcode auf Seite 2 ein paar Smileys reingehauen hat, weil ich es nicht als Code eingegeben habe. Vielleicht lag es daran. Jetzt also nochmal richtig: