2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • Wegen solche Denkweise werden unsere Straßen zum Anthrazit/Schwartz/Weiß Einheitsbrei... X(:|||

    Dann kauft man einfach sein auto so wie man es will....


    kann da auch die Hersteller verstehen das die da nicht jede Geschmacksverirrung verleihen möchten,wo sie am ende auf den kosten sitzen bleiben

  • Ich glaube nicht das wir den verleasen würden. :evil::whistling:

    Ein Opel Corsa oder Astra OPC hat doch auch mit blau und rot funktioniert?


    Mittlerweile wird man dominierend von schwarz/grau bei MINI empfangen. :|


    Wenn es nach mir ginge: Zesty Yellow für alle Modelle! 8o


    Rote Spiegel, Sidescuttles oder Streifen bei den JCW Paketen. 8o


    Und was ich vermisse sind: in Wagenfarbe lackierte Interieurleisten, wie beim R50/R56. ;(


  • Wenn es eine dunkle Farbe ist, dann ist beim JCW rot sowieso "Pflicht".. alles eine Farbe sieht komisch aus.. da fehlen dann Akzente. Genauso finde ich das typisch MINI, wenn Spiegelkappen und Dach eine Farbe haben. Es muss aber zum Hauptlack passen, wenn der auch noch "bunt" ist, dann ciao.. aber habe ja eh meine Kombi seit 3 Jahren gefunden ;)


    Ich versteh es aber bis heute nicht, warum die Melting Silver rausgeworfen haben, das war der beste Silber-/Champagnerton überhaupt.. vor allem in Kombi mit Schwarz.. mega.. dafür gibts jetzt Rooftop Grey, was nix anderes ist als ne Nuance dunkler als White Silver. ?(

  • Heute war ich bei meinem Verkäufer das Facelift in Live anschauen. Dabei wunderte ich mich, dass der ausgestellte One bei etwas besserer Ausstattung günstiger war als das Vorfacelift, das auch im Showroom stand. Die Rabatte des Facelifts sollen angeblich im Moment höher sein als die des Vorfacelifts im letzten Quartal. Das hat mich schon überrascht. Dachte Mini ist bei neuen Modellen sehr rabattgeizig.


    Auf die Frage, wie das Facelift nachgefragt wird, wurde nur gelacht. Wir überlegen ja auch einen zweiten Mini anzuschaffen. Aber meiner besseren Hälfte sagt das neue Modell einfach nicht zu. Ich müsste also meines hergeben.


    Hier mal ein paar Bilder eines 5 Türers. Den hatten wir ja noch nicht:

  • Dabei wunderte ich mich, dass der ausgestellte One bei etwas besserer Ausstattung günstiger war als das Vorfacelift, das auch im Showroom stand. Die Rabatte des Facelifts sollen angeblich im Moment höher sein als die des Vorfacelifts im letzten Quartal. Das hat mich schon überrascht. Dachte Mini ist bei neuen Modellen sehr rabattgeizig.


    Ausgewiesene Rabatte in der Ausstellung finde ich selbst von überraschend. Händler oder Niederlassung? Ich kenne es eigentlich das UVP angeschrieben und dann Sonderpreise per Stift drübergekleistert werden ;)))