Die blaue Phase - BMW F40 128ti

• das DU Abtrünnigere als BMW Fahrer Melanie zur Seite steht’s, war ja sowas von vorhersehbar??

Peter, fehlt ja bloß noch, dass Simone Pocahontas hier auch noch auftaucht :D

Aber die steht vielleicht gerade an der Tankstelle und versucht verzweifelt.....ach, lassen wir das :6413:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst ;)

jetzt kommen sie aber noch eher, wenn er aufgeht :thumbsup:

Melanie, lass Dich nicht ärgern, auch mit einem MINI ist das Tanken nicht immer einfach :dancing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Melanie, lass Dich nicht ärgern, auch mit einem MINI ist das Tanken nicht immer einfach :dancing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir würden unsere liebe Melanie doch niiiiiie ärgern. Nope, wir doch nicht ;)

Ach, ich konnt es jetzt nicht ganz erkennen ?, aber war das Melanie in dem Video :gruebel:???

Oh, ich glaub, jetzt nix wie weg hier :6413:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

2 Mal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()