Modifikationen am MINI Cooper SE

• Sehr schick ! Felgen passen super. Hast Du schon mal überlegt, daß gelbe S gegen ein rotes zu tauschen ? Passt dann super zu den Felgen.

Alcantara habe ich auch noch vor. Welches hast du da benutzt (selbstklebend) ?

• Danke :) tatsächlich habe ich mich für das Gelbe S entschieden und habe auch die Bremssättel in Gelb gemacht.

Was ich noch gerne machen würde, sind die Zusatzscheinwerfer aber glaube die passen nicht mit dem SE Grill

Und ich hab diese Folie von Amazon benutzt: https://amzn.eu/d/eBrFLKS

• Servus zusammen,

bitte nicht lünchen, bin neu hier im Forum :9 Ich hhabe jetzt inder Suche auf die schnelle kein passendes Thema gefunden für meine Frage:

Ich habe den Mini SE, welcher auf dem Bild ist. Der hat die Electric Yellow Spiegel und Applikationen. Nach verzweifelter und erfolgloser Suche, hier eine hochwertige Folie nach einem Streifen auf der Motorhaube in Electric Yellow (breit) und Aspen White (schmal) habe ich mich nun dazu entschieden das Gelb zu entfernen.

Jetzt ist das am Frontgrill ja nicht so easy und nur ein gestecktes S sondern im Grill. Das sollte am besten auch komplett weg. Welche Grillvarianten passen an meinen Mini? Sollte ein LCI2 sein.

Am liebsten was in schwarz (Wabengitter), falls ne Applikation rot ist, die man schwarz folieren kann, geht das auch. Logo am besten keins, optional das JCW - Oval.

• Was benötige ich? Teilenummern?
    • Was muss alles getauscht und abgebaut werden?

Habe ja die JCW spoke wheels drauf und werde wahrscheinlich auf Spiegel in schwarz oder JCW gehen, je nach Grillvariante welche es werden wird.

Seitenblinker folgen den Spiegeln im Design....

--> Hat jemand die TN vom der RHD Sonenblende? Hätte gerne eine ohne dieses Airbag zeug. Danke

• Nach verzweifelter und erfolgloser Suche, hier eine hochwertige Folie nach einem Streifen auf der Motorhaube in Electric Yellow (breit) und Aspen White (schmal) habe ich mich nun dazu entschieden das Gelb zu entfernen.

Geh' einfach zu einem Folierer. Der macht für Geld alles ;)

Das "S" einfach mit Folie in Wunschfarbe bekleben, falls das Gelb weg soll.

Schwarz:

DSC00025.jpg

Blau:

SE_Juni_22.jpg

• das sieht doch gut aus! Welche Radreifenkombination fährst du? Ich hab nen Gewindefahrwerk und komme nicht so tief ohne das ich schleife 😅

Das mit dem Zitieren musst du noch üben ;)

Ich nehme an, die Gleiche wie du: 8x18" ET45 mit 215er Reifen. Plus Distanzscheiben.