Ja das mit dem Zitieren habe ich noch nie gemacht und war jetzt auch noch am Handy 😅
Krass ja haben die selbe Größe aber ich bekomm mein Fahrwerk nicht eingetragen weil es hinten komplett gegen diese Stoff Abdeckung kommt….
Ja das mit dem Zitieren habe ich noch nie gemacht und war jetzt auch noch am Handy 😅
Krass ja haben die selbe Größe aber ich bekomm mein Fahrwerk nicht eingetragen weil es hinten komplett gegen diese Stoff Abdeckung kommt….
Innen oder aussen? Aussen kann man den Kunststoff abschneiden/-schleifen. Innen sollte nichts streifen.
Servus zusammen,
kann ich den JCW einsatz "Original Mini 51137393456 - Ziergitter Frontklappe JWC CHILI RED" in meinem LCI2 montieren oder nicht?
wenn nihct, welche TN Bneötige ich um auf Wabengitter umzubauen? Der obere Teil würed mir reichen, falls das geht.
schick, du hast die Original schwarze "belt-line" dran?
Was ist Belt-Line nochmal - die Chromleisten unterm Fenster ? Nein, die sind foliert.
Kannst du mir davon mal ein paar Detailbilder machen? Ich bin mir nicht schlüssig ob ich die Kauf oder foliere, aber könnte noch keine folieren sehen bis jetzt.
Kannst Du fertig geschnitten kaufen. Hier sind alle meine Mods: Neues F57 SE Cabrio - MINI F57 Cabrio - MINI F56 Forum
Innen oder aussen? Aussen kann man den Kunststoff abschneiden/-schleifen. Innen sollte nichts streifen.
Hi Außen, ja ich musste jetzt den Stoff wegschneiden. Sitze gerade beim TÜV und schaue mal was er jetzt sagt.
Aber Gewindefahrwerk ist hinten am Anschlag oben mit 18" evtl hätte man die ET anpassen müssen damit das Rad weiter nach Innen kommt. Hab mich aber an den normalen Minis orientiert
evtl hätte man die ET anpassen müssen damit das Rad weiter nach Innen kommt.
Bei 8" gibt es keine Felge mit mehr als ET45 (streift sonst innen). Dann hättest du eine 7,5" nehmen müssen. Aber 8x18" ET45 ist wirklich eine Standard-Größe.