Big-J : 5ooe / MX-5

  • & ab SAM 02.09 geht der Spaasssssss erst richtig los.


    Am Samstag 02.09 => Oetz (A) & dann 8 Tage Alpen in den Dolomiten (A-I-CH) :2352::2352::2352::2352::2352::2352:


    Noch 2 Tage massiv Stunden @work , 1x schnellen TGV Trip Lux > Paris Est > Paris Montaparnasse > Paris Est > Lux am Freitag 01.09,
    & dann endlich mal wieder keine Züge planen.... Yaaaaaaahhhhhooooooooooo !


    Diva wird von der Katzendame & Nachbarin versorgt.


    Wird seit 2012 , die 1ste Woche sein, wo wir getrennt sein werden. :|

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Wünsche dich schon viel Spass Jerome!!!
    Wir haben in Mai einige Nachte auch in Oetz geschlafen und dann weiter in der Dolomieten gereist.
    Traumhaft fahren da.


    Ich denke wohl dass du Diva vermissen wird aber sie wird sehr warscheinlich gut versorgt anders würdest du nicht alleine los fahren.

  • Aus Spaaassss-km in den Alpen wrrd nix. ||;(


    Hab die Tour abgemeldet, wir haben too much zu tun @work.
    Die eine Kollegin ist seit Wochen krankgemeldet, & die andere Kollegin kann ich das ehrlich gesagt nicht antun
    die komplexe Arbeitszüge die momentan in & aus Lux kommen/gehen zu leiten. (+ den ganzen anderen Wahnsinn)


    Ich bin momentan 10-16h da, wenn ich ihr das antuhe , bin ich auf einmal ganz alleine da. :/


    Alpen werden ja hoffentlich noch paar Jahre da stehen.


    Muss ein grossen :thumbup: an den Hotels geben die ich alle via Booking bestellt hatte, bei manchen war die Stornierungsfrist schon abgelaufen,
    in solchen Fälle, gibt es bei der Stornierung ein Feld wo man trotzdem eine kostenfreie Stornierung anfragen kann indem man Erklärungen als Freitext abgeben kann,
    klappte in 5/6 Fälle :thumbup::thumbup: , bleibe momentan auf +-40€ sitzen, hatte aber mit dem Chef ausgemacht , das ich die Stornokosten zurückbekomme.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)