Big-J : 5ooe / MX-5
- 

- 
			Mit der Zeit gewöhnt man such an den "E- Rhythmus" und "genießt" das Drehmoment auch nicht mehr so häufig  Ich habe gestern bei meiner Probefahrt die angezeigte Restreichweite sogar um 10% überschritten. Da haben sich die zwei Jahre Erfahrung mit dem alten Hybriden bezahlt gemacht. Elektrisch fahren macht im Alltag richtig Freude. 
- 
			Mit der Zeit gewöhnt man such an den "E- Rhythmus" und "genießt" das Drehmoment auch nicht mehr so häufig  War heute' Morgen noch bisschen verschlafen  & bin einfach im Verkehrsfluss mitgefahren & bin einfach im Verkehrsfluss mitgefahren& hab auf den 15km Spaaasssstrassen durch die Wildniss auch nicht durchgedrückt. 
- 
			Neuer Rekord für Bella Blue auf meine Strecke > @Work Morgens. (48km) -17% Macht hochgerechnet 282 km Reichweite bei dem Schnitt  Wie groß ist der Akku? Wie groß ist der Akku?
- 

- 

- 
			Wenn hab ich da !  
 muss beim Bunten Floh noch die Bremsbeläge wechseln.
 Hat schon 30500km runter.
 auch gut 3000km gedreht die Zwillinge seit der Übernahme
- 
			So Bremsbeläge sind gewechselt & gut eingefahren. Aber schon eine ganz andere Welt zwischen dem 75PS Twingo & 5ooe. Hatte den Unterschied ja schon immer angedeutet als ich die km mit Rosegold 500eC der I. gefahren bin. Aber nach fast 6 Wochen & 4000km mit dem 500e ist der Unterschied einfach immens. An dieser Durchbeschleunigung vom 5ooe gewöhnt man sich schon. Idem mit der ganze Bedienung, Zusammenspiel zwischen E-Motor & Getriebe & akustischen Komfort im Innenraum. Bravo FIAT, alles richtig gemacht mit dem 500e   
- 
			Wenn ich den Schlüssel zur Ladung nicht reinstecke & umdrehe , kann der 5ooe auch nicht laden. ? Gut, daß ich auf der App gegukt habe.... Mit 32% brav zur 2te Impfung gefahren.... & mit 20%    zurück.... zurück....
- 
			Wenn ich den Schlüssel zur Ladung nicht reinstecke & umdrehe , kann der 5ooe auch nicht laden. ? Ja, kleiner Jerome, man wird alt