Big-J : 5ooe / MX-5

  • Den Sinn vom Notschlüssel-Kopf hab ich aber noch nicht verstanden ?( , außer den besseren Grip.... :thumbsup:

    Der etwas bessere Grip ist sicherlich auch der einzige Sinn :3896:

    Hmh, aber vielleicht passt er ja doch auch in den EInkaufswagen :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Einziger Kritikpunkt vom Tester ist das Lenkverhalten. Kannst Du das so auch bestätigen?

    Nein, kann ich so nicht bestätigen.

    Die Lenkung ist nicht die , die das meiste Lenkgefühl hochgibt, aber es als großes Negativpunkt zu bezeichnen , kann ich nicht behaupten.

    Hab aber auch fast 30000km mit dem Twingo & dessen leichten Achse in den Händen gehabt.


    Wenn ich mal wieder mit DBB fahre , kann ich ein Feedback geben, wie es danach im 500e ist.


    Der größte Kritikpunkt ist für mich den Winkerschalter, da ist der Lichtschalter als Kippschalter drauf,

    und den drücke ich gerne runter beim Betätigen des Winker...


    Hätte auch gerne die Einblendung vom Tageskm , anstatt immer in einer andere Cockpit Ebene wechseln zu müssen.


    Hab mir die Menü's jetzt soweit individuel eingestellt, sodaß alles für mich Wichtiges in Widget sofort erreichbar ist.


    Bisdato läuft alles 1A, kein Abstürzen der Systeme, keine Bugs.

    Laden, Drinsitzen , losfahren , Laden.

    So langsam geht's auf 1800km zu (in 2 Wochen Besitz)....

  • Dies im Heiser Test stimmt auch, der Serien Navi ist von TomTom. :thumbup:

    So anzusehen & zu gebrauchen wie ein normalen TomTom.


    Sprachsteuerung hab ich mal spontan paar mal genutzt, das was ich wollte, verstand Bella Blu sofort.


    "Der Reflex, bitte sofort Google Maps per Android Auto zu spiegeln,

    entsteht im Fiat 500 nicht. Auch die Sprachsteuerung funktioniert gut."