Roadtrip quer durch Österreich mit MINI Cooper SE

  • Toller Bericht. :0002:


    Ich merke, mein Wunsch nach einem Cooper SE wird immer größer.
    Aber ist im Moment nicht drin und mir macht das Cabrio so viel Spaß.
    Aber vielleicht zur Ergänzung?


    LG Andy

  • Ich merke, mein Wunsch nach einem Cooper SE wird immer größer.
    Aber ist im Moment nicht drin und mir macht das Cabrio so viel Spaß.
    Aber vielleicht zur Ergänzung?

    Genau so!


    Den SE für den Alltag (z.B. als Pedelec-Alternative mit Dach und ggfs. Heizung) und für den vergnügten Ausflug ins Grüne oder an den Gardasee das Cabrio 8)

  • Toller Bericht. :0002:


    Ich merke, mein Wunsch nach einem Cooper SE wird immer größer.
    Aber ist im Moment nicht drin und mir macht das Cabrio so viel Spaß.
    Aber vielleicht zur Ergänzung?


    LG Andy

    Auf jeden Fall :dafuer:
    Kann ich nur empfehlen, habe neben dem SE auch noch ein MINI Cabrio. Da stehst du im Alltag nicht immer vor der schweren Entscheidung, mach ich das Dach jetzt auf oder nicht, sondern fährst einfach nur immer bei gutem Wetter mit dem Cabrio ;) Und wenn du einen XL nimmst, ist das Pano dabei für das Cabrio-Feeling light 8)

  • Was ich noch ergänzen wollte, so eine entspannte Autofahrt hatte noch nie.
    Bin zu 98% am rechten Fahrstreifen gefahren 8)

    Könnte man ja mit nem Verbrenner auch...
    Aber wer will das schon ?( ? :saint:


    Ich finds cool, dass du direkt "aufs Ganze" gegangen bist mit Autobahn, Laden etc.
    Dann is er jedenfalls schon eingefahren ;)

  • Genau so!
    Den SE für den Alltag (z.B. als Pedelec-Alternative mit Dach und ggfs. Heizung) und für den vergnügten Ausflug ins Grüne oder an den Gardasee das Cabrio 8)


    Auf jeden Fall :dafuer: Kann ich nur empfehlen, habe neben dem SE auch noch ein MINI Cabrio. Da stehst du im Alltag nicht immer vor der schweren Entscheidung, mach ich das Dach jetzt auf oder nicht, sondern fährst einfach nur immer bei gutem Wetter mit dem Cabrio ;) Und wenn du einen XL nimmst, ist das Pano dabei für das Cabrio-Feeling light 8)

    Ich sehe schon, wir sind auf gleiche Wellenlänge! :0009:


    Mein Mann spielt noch nicht mit. Er müsste seine Vertreterkarre draußen parken und ich stelle dann die MINIs in die Doppelgarage :)
    Ein StarkstromKabel für ´ne Wallbox liegt schon. :)


    LG Andy

  • Ich sehe schon, wir sind auf gleiche Wellenlänge! :0009:
    Mein Mann spielt noch nicht mit. Er müsste seine Vertreterkarre draußen parken und ich stelle dann die MINIs in die Doppelgarage :)
    Ein StarkstromKabel für ´ne Wallbox liegt schon. :)


    LG Andy

    Also das sind ja perfekte Bedingungen, die muss man doch ausnutzen. Das ist vom Schicksal schon mehr wie nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)
    Schmeiß schon mal den Konfigurator an, bis er dann kommt, hast du deinen Mann sicher überzeugt :thumbup: Ich will jetzt keinen Druck aufbauen oder so, aber wir erwarten dich demnächst dann hier Wartesaal Elektro MINI Cooper SE - Bestellung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric :P

  • So ein schöner Wagen <3<3 Die Restkilometer Anzeige ist sehr optimistisch oder?



    Ich hab jetzt ca. 1000km drauf. mMn. könnte bei guten Bedingungen realistisch sein. Soweit ich es jetzt schon nachvollziehen konnte, ändert sich dir Restanzeige laufend und ist ab denk ich ca. 50% am realistischten.