Mini Cooper S 05/2015, volcanic orange, 58 tkm, inkl. Remus V2 Auspuff, scheckheftgepflegt

  • Verkaufe meinen gepflegten Mini Cooper S. Er bekommt gerade beim Mini-Händler einen frischen Ölwechsel mit Microfiltertausch, neue Scheiben und Klötze hinten und das Ölfiltergehäuse wird ausgetauscht, da es undicht war. Ich brauche ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung, den Mini kann ich leider nicht damit nachrüsten, daher muss ich Ihn leider abgeben. Er ist beulen-, dellen- und kratzerfrei, zudem unfall- und nachlackierungsfrei. TÜV/AU und Bremsflüssigkeit wurden im Mai 2020 gemacht. Aktuell steht nichts an Service an.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…6d-7d17-54ce-a1e34cba139b

  • Wir bitten euch konkrete Fragen zum Fahrzeugverkaufsangebot mit dem Anbieter per Konversation/PN zu klären und schließen diesen Thread.


    Auszug aus den Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum

    Zitat

    ... der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.


    [...]


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, .....
    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. .... Kommentare in Bezug auf Angebote sind unerwünscht.
    Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

    @R6-Machine, bitte per Moderationsmeldung kurz bescheid geben, wenn sich das Angebot erledigt hat bzw. das Fahrzeug verkauft ist.