Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey

  • Nun was würde die arme Presse ohne solche Berichte machen. :evil: Man kann ja nicht nur über Bettgeschichten von Carmilla schreiben <X

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Nun was würde die arme Presse ohne solche Berichte machen. :evil: Man kann ja nicht nur über Bettgeschichten von Carmilla schreiben <X

    Ich weiß, ein komplett verrückter Gedanke, aber man könnte auch mal über positive Aspekte bei Tesla und der E-Mobilität allgemein schreiben, aber es verkaufen sich nun mal negative Geschichten einfach besser ;)

  • @[headcrash] , den verrückten Tesla S Plaid schon bestellt ? :evil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ich teile eure Meinung über die Presse und glaube an eine gezielte Kampagne der einheimischen Autoundustrie. Diese finanziert die Medien mit Anzeigen viel lieber, wenn sie selber positiv dargestellt werden.

    Hinzu kommen noch die Eskapaden des "irrlichternden" Tesla-Chefs, der getroffene Vereinbarungen grundsätzlich als unverbindlich ansieht und meint er könne über Wasser gehen. Aber der Grenzbereich zwischen Genie und Wahnsinn ist leider sehr schmal.

    Trotzdem sind Teslaprodukte immer die Antreiber in der gewesen. Doe Elektromobilität würde sonst noch weiter vor sich hindümpeln.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ich teile eure Meinung über die Presse und glaube an eine gezielte Kampagne der einheimischen Autoundustrie. Diese finanziert die Medien mit Anzeigen viel lieber, wenn sie selber positiv dargestellt werden.

    Hinzu kommen noch die Eskapaden des "irrlichternden" Tesla-Chefs, der getroffene Vereinbarungen grundsätzlich als unverbindlich ansieht und meint er könne über Wasser gehen. Aber der Grenzbereich zwischen Genie und Wahnsinn ist leider sehr schmal.

    Trotzdem sind Teslaprodukte immer die Antreiber in der gewesen. Doe Elektromobilität würde sonst noch weiter vor sich hindümpeln.

    Im Moment sind alle eher verstimmt weil Tesla die Preise gesenkt hat, habe aber jetzt auch nicht real mitbekommen wie das aussieht. Jedenfalls für BMW/MB Audi &Co. worst case. Dann geht es in China

    aus nicht mehr so nachvorne und schon wird dem Verbrenner wieder mehr Luft verschafft. :sleeping: :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @[headcrash] , den verrückten Tesla S Plaid schon bestellt ? :evil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider etwas sehr preisintensiv, aber ja, der ist mehr als verrückt und das Model S ist für mich eh eins der schönsten Autos aktuell (vielleicht wird das normale Model S wieder mal im Preis gesenkt, dann würde ich wirklich stark ins überlegen kommen)

  • cooles Video über die Gigafactory in Grünheide


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat nix mit Tesla und E-Mobilität zu tun, hab aber keinen passenden Thread für dieses Video gefunden, was ich einfach großartig finde, wenn wir mehr solche Unternehmer hätten, würde es uns und dem Land definitiv besser gehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.