Nachfolger Mini Cooper SE

  • Ich weiß nicht, welches Angebot du gesehen hast, aber 106 Euro pro Monat ist ein Schnapper.
    Bei mir sind das 1908 € / Laufzeit brutto.


    Genau das ;) , aber zzgl. Überführung und die
    Anzahlung von 6k, ergo 8,7k - für 18 Monate?


    Ohne die Förderung, welche eben die
    Anzahlung schluckt, wäre es IMHO richtig übel.

  • Na ja je nach dem wie das gestaltet ist, ich denke das die meisten die 3 od. 6 tds Euro erst mal an den Händler zahlen und dann sich das Geld wiederholen "müssen" Also jedenfalls wird das so hier gehandhabt.


    Aber ja beim nächsten Leasinggeschäft fehlt es. sofern sich hier nicht ändert oder verlängert.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Na ja je nach dem wie das gestaltet ist, ich denke das die meisten die 3 od. 6 tds Euro erst mal an den Händler zahlen und dann sich das Geld wiederholen "müssen" Also jedenfalls wird das so hier gehandhabt.


    Aber ja beim nächsten Leasinggeschäft fehlt es. sofern sich hier nicht ändert oder verlängert.

    Wenn man nur bis 2021 least und dann neu least, kann man die 6000€ nochmal mitnehmen.

  • Klar so lange der Topf voll ist ausschöpfen, aber ist das wirklich günstiger da man ja auch den MINI nur kurz fährt.
    Und welchen Vorteil hat das ? 2021 wieder einen neuen haben bei den sich vermeintlich nicht geändert hat.
    ob 6.000 vom Staat nochmals abgreifen so zu sagen als ……….. Hat der Umwelt dann doch nicht geholfen, eher das Gegenteil.
    Aber gut für den Hersteller so kurzfristig 2 Autos an den Mann bringen hat was. Wenn es privat Kunden sind.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ... vor allen Dingen muss es dann schon optimal laufen,
    bei den Lieferzeiten. Alternativ muss man halt früher
    raus aus dem Leasing oder lässt SE1 noch ein paar
    Monate stehen :S


    Na ja, mal sehen, wie viele "Verbrenner-Käufer"
    tatsächlich umsatteln auf einen SE...

  • Mal abgesehen davon ob das Sinn machen würde. Nur wenige kaufen aus jux und dollerei.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...