Qualität der Lautsprecher/Soundsysteme

  • Mal ne Frage zum Visual Boost:
    Hat das wirklich nen anderen Dreh/Drücksteller als das Navi? Das geht ja nirgendwo hervor, bis man eine Betriebsanleitung in der Hand hält und da plötzlich steht das die unterschiedlich sind.


    ... und noch ne Frage dazu:
    Bekommt man das ganze so konfiguriert das man eine Art Liste erhält welche Titel als nächstes gespielt werden?
    Beim "normalen" Radio und beim Boost des R5X sah man ja wenigstens welcher Titel als nächstes gespielt wird. Beim Visual Boost hatte ich immer nur die tolle Anzeige mit Cover etc. Eine Liste wäre mir persönlich aber lieber.

  • Zur ersten Frage:


    ja dieser ist bisschen anders, glaube sogar etwas kleiner und hat einen orangenen Punkt oben drauf.


    zu Frage 2:


    keine ahnung :) ich lass immer meine playlists vom iPhone abspielen. Hab noch nicht darauf geachtet ob der nächste Titel angezeigt wird.

  • Och Leute ;) , da kann ich doch helfen: Suchen und Finden :)


    Mal ne Frage zum Visual Boost:
    Hat das wirklich nen anderen Dreh/Drücksteller als das Navi? Das geht ja nirgendwo hervor, bis man eine Betriebsanleitung in der Hand hält und da plötzlich steht das die unterschiedlich sind.


    MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?


    ... und ja, Playlists können angezeigt und durchsucht werden 8)
    Außerdem ist der nächste Titel ersichtlich, wenn man mit dem Controller auf den Pfeil nach rechts geht...

  • Ja, anzeigen und durchsuchen hab ich gefunden.


    Was mein altes boost anzeigt:
    Titel 1 mit Haken -> Aktueller Titel
    Titel 2


    Was ich gern hätte:
    Titel 1 mit Haken
    Titel 2
    ...
    Titel X
    Sowas hab ich nur gesehen wenn ich in der Playlist/Album/Interpret... vor- oder zurück gegangen bin.
    Wenn gerade ein Titel läuft dann wird auch nur der (evtl. mit Bild) angezeigt. Das finde ich schade.

  • ...ich habe mich bei der Bestellung gegen HK entschieden, weil mir die glaube ich 800 Euro zu viel waren und statt dessen auf die 6 Boxen gesetzt. Ich hatte vorher einen Vorfuehrwagen mit HK das war sicherlich sehr gut... aber mir fehlt da heute nichts (gfs nur der sub unter dem Sitz...) Einstellung habe ich dann wie oben bereits geschildert. etwas mehr Baesse, fading nach rechts und hinten... war gestern den ganzen Tag unterwegs ... coole Lounge Music... alles prima .... aber der beste sound kommt immer noch beim kick down im Sport Modus... am besten bei Fenster auf... :thumbup:

  • Ich krame dieses alte Ding nochmal aus. Gibts hier im Forum jemand, der in einem F56 mal die Lautsprecher - v.a. die Subwoofer unter den Sitzen - ausgetauscht hat und bspw. ne gute Anleitung kennt oder sogar Lautsprecher empfehlen kann?

  • Also ich hatte in meinem 1er auch das H&K drin und habe es geliebt, aber war für mich kein Punkt mehr im Mini, da ich das eins bessere wegen Navi Prof drin habe und ich finde das reicht vollkommen, laut Musik hören würde mit dem H&K allerdings mehr Spaß machen, aber da höre ich jetzt lieber Motorsound :)


    Es muss ja irgendwo der Preisunterschied zum H&K gerechtfertig sein.