4 Jahres Paket 560.-€ inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Wartungsplan Mini Cooper SE
-
-
4 Jahres Paket 560.-€ inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Sorry dass ich nachfrage!
Das heißt 2 Inspektionen inkl. Bremsflüssigkeitswechsel?
-
Sorry dass ich nachfrage!
Das heißt 2 Inspektionen inkl. Bremsflüssigkeitswechsel?
wenn Sie fällig ist. kannst du im Fahrzeugstatus nachlesen. Was wann fällig ist. ebenso die Service History wenn offiziell gemacht.
-
Ja 2 Inspektionen inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
-
Hallo in die Runde,
war gestern (abgegeben) und heute (abgeholt) mit unserem Mini (Bj. 2022) zum 2. Service und möchte meine Erfahrungen hier gern mit einbringen:
Preis: lt. Kundendienst ca. 560,00 € (wir hatten Glück denn der Vorbesitzer hatte "Service Inclusive" abgeschlossen, so dass uns das nichts gekostet hat)
Arbeiten:
Service: Fahrzeug-Check: Durchsicht
Service-Bremsflüssigkeit: Bremsflüssigkeitswechsel
Service-Microfilter: Microfilterwechsel
Zusätzlich bekam der Kleine noch eine kostenlose Wagenwäsche (wo gibt es denn so etwas noch? Zwar keine Profiwäsche, aber der grobe Schmutz war zumindest runter)
Ich wurde noch auf Steinschläge in der Frontscheibe hingewiesen, die man draußen (ohne Scheinwerfer) dann nicht mehr finden konnte.
Auf der Rechnung noch der Hinweis: dass man "mit einer bei uns durchgeführten Wartung ich Anspruch auf alle Leistungen der BMW / Mini Pannenhilfe bis zum nächstfälligen Wartungstermin (max. 24 Monate) erhalte. Gültig für alle Fahrzeuge bis 15 Jahre." Das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. (http://www.BMW.de/pannenhilfe)
Aber alles in allem eine runde Sache.
In diesem Sinne allen eine allzeit gute Fahrt.
ToLuMini