Die Beltline habe ich damals bei Vertragsabschluss mit rausgehandelt. War eben aber trotzdem freudig überrascht, dass sie schon dran war.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Das gefällt mir sehr gut! Ich möchte auch lieber schwarze Leisten haben! Mir war bei der Bestellung von Exterieur black nicht klar, dass dann nachher das einzige Chromteil an meinem Mini diese Leisten sind! Mal sehen was das Nachrüsten kostet…..Ich schreib mal eine e Mail an meinen Händler!
-
Das ist schon ziemlich teuer, alleine das Teil kostet knapp 400 Euro. Finde das auch sehr schade, dass man das nicht ab Werk mitbestellen kann.
-
-
Heute konnte ich auch meinen kleinen Schwarzen abholen 😍 hab mir direkt noch für den Sommer JCW Räder gekauft 🫣
Wir sind happy. 🥰 11 Monate waren lang aber es lohnt sich doch.
-
Glueckwunsch
-
Heute konnte ich auch meinen kleinen Schwarzen abholen 😍 hab mir direkt noch für den Sommer JCW Räder gekauft 🫣
Wir sind happy. 🥰 11 Monate waren lang aber es lohnt sich doch.
Glückwunsch zum ersten Mini , allzeit eine knitterfreie Fahrt und viele Grüße aus Delitzsch
-
hab mir direkt noch für den Sommer JCW Räder gekauft 🫣
Mmmmh, deine neuen Felgen sehen aber lecker aus
-
Meiner hat es nach langer Zeit auch zu uns geschafft. Puh 😄
Hab noch schwarze Spiegelkappen, da bin ich mir noch nicht sicher, was mir mehr gefällt, vielleicht mal so mal so
-
Hab noch schwarze Spiegelkappen, da bin ich mir noch nicht sicher, was mir mehr gefällt, vielleicht mal so mal so
Schöne Farbkombi!
Ich würde deshalb die schwarzen Spiegelkappen bevorzugen. Passt m.E. besser zu den schwarzen Streifen und dem schwarzen Dach. Ist aber meine Meinung. Geschmäcker sind ja gsd verschieden!