Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo zusammen,

    auch bei mir hat das Warten ein Ende - konnte gestern meinen Mini in Empfang nehmen.

    Fährt sich super!!! Bin einfach nur begeistert.


    Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung und allzeit eine gute Fahrt.

    Wir treffen uns in den anderen Themen-Kategorien wieder ;) :) :) :)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich durchlaufe derzeit das gleiche Phänomen wie du...Aussagen halten sich sehr bedeckt. Und immer nur Bla bla bla... Vereinbart ist Q1 - spätestens Ende März. Glauben tue ich noch nicht daran, da er scheinbar immer noch im Status 57 ist.

  • Unglaublich aber wahr, er steht tatsächlich beim Händler:


    IMG_2009_kl.jpg


    Aber es geht weiter wie bisher. Eine Zulassung ist derzeit nicht möglich, da mein Straßenverkehrsamt streikt <X ||

    Wenns läuft, dann läufts :rolleyes:


    Immerhin ist er jetzt mal eingetroffen. Viel wichtigter noch, er sieht in meinen Augen super aus. Das Island-Blue hatte ich ja bis heute nie live gesehen und war deswegen immer noch besorgt. Gefällt mir aber super, zumindest in der Halle.


    Bestellt 03/22, gebaut 11/22, geliefert 02/23.

  • Ich gratuliere recht herzlich! Schön, freut mich sehr! Das die Zulassung jetzt nicht direkt klappt ist blöd, aber das ist wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm, einen Tag hin oder her, oder? Hauptsache er ist endlich da! Cool! Habe meinen gestern das erste mal gewaschen! Bestellt 01/22 ausgeliefert 12/22….. aber wegen einer Operation erst 330 km gefahren! Hab mitgefiebert! Ich freu mich!!!!! Allzeit gute Fahrt :thumbup:

  • konnte gestern meinen Mini in Empfang nehmen.

    Fährt sich super!!! Bin einfach nur begeistert.

    Der Spaß geht jetzt erst richtig los😀 Stets gute Fahrt und schöne Touren mit dem neuen Mini !

    Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀