Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Kann dein Verkäufer sehen ob die auch lieferbar sind?


    Keine Ahnung warum aber die großen Mini Onlinehändler (leebmann, baum ..) haben seit einigen Wochen den linken Türgriff in schwarz nicht mehr lieferbar.

    Erinnert mich an eine Anekdote eines bekannten von mir, er ist Einkäufer beim BMW Werk Rgb.

    Er erzählte mir das ihnen wegen eines defekten Röntgengerätes die Bremsflüssigkeit ausgegangen ist(Die Tanks wurden geröntgt um den Inhalt zu ermitteln).

    Sie sind dann die umliegenden Autowerkstätten und Teilehändler abgefahren und haben alles an Bremsflüssigkeit aufgekauft was sie bekommen konnten.

    Vielleicht kauft ja auch Mini alle linken Türgriffe von ihren eigenen Ersatzteilhändlern zurück 8o .

  • Mein Mini ist fertig gebaut und kommt in 2-3 Wochen :6444: :6444:

    MINI COOPER SE Essential Trim, bestellt: 10.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: September 2022


    Neubestellung: 06.2022 in Melting Silver III, Premium Plus Paket

    Wird laut Händler im November 22 gebaut.. ;(


    Update:

    12.11.2022: MINI wurde fertig gebaut und hat das Werk verlassen

    23.11.2022: Steht nun auf dem Hof

    Zulassung: …

  • Schön, dass das noch geklappt hat :thumbsup:

    Haben wir zufällig hier einen Thread für Autoversicherungen? Bin im Moment am vergleichen zwischen HUK und KRAVAG :smileySweating: :tired:

    MINI COOPER SE Essential Trim, bestellt: 10.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: September 2022


    Neubestellung: 06.2022 in Melting Silver III, Premium Plus Paket

    Wird laut Händler im November 22 gebaut.. ;(


    Update:

    12.11.2022: MINI wurde fertig gebaut und hat das Werk verlassen

    23.11.2022: Steht nun auf dem Hof

    Zulassung: …

  • Ich persönlich habe alle Autos der Familie bei der Kravag. Bin sehr damit zufrieden. Habe 2 Fahrer unter 25 in der Familie und das gute ist bei der Kravag, dass die Fahrer unter 25 nur einmal den Aufschlag zahlen müssen und dann alle Autos ohne einen weiteren Aufschlag fahren dürfen. Zudem ist sogar eines meiner Autos sogar günstiger geworden, obwohl z.Zt. alle Versicherungen teurer werden.


    Sorry falls dies OT ist. Wollte nur schnell meine Erfahrung weitergeben und die Frage von ahriyu beantworten.

  • So,


    ich durfte tatsächlich am vergangenen Freitag meinen Mini in Empfang nehmen.

    Ich bin sehr glücklich. Die ersten Fahrten bestätigen meinen ersten Eindruck.

    Momentan ist hier bei uns alles voller Nebel, sodass ich bis dato keine wirklich schönen Fotos

    vom Mini machen konnte.

    Aber eins von der Abholung stell ich mal rein (leider verwackelt vor lauter Aufregung :D )


    20221111_140706 (Mittel).jpg



    Schönen Abend,

    Jule