Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • so, dann noch mal kurz meine Zusammenfassung:


    Bestellt Januar 22 - UVLT September 22

    Geändert auf´s "kleine" Paket im Mai

    Gebaut am 23.09.22 (VIN T51xxx)


    Überführung und Zulassung sollte dann hoffentlich relativ zügig gehen

  • Premium Plus Paket, der Status wurde uns nie mitgeteilt, unbedingt das große Paket verkaufen und dann keine Teile, wir hatten bei der Bestellung im Februar nur Rückfahrkamera und Glasdach bestellt

    Schade. Geht einfach nur darum, ob es eine leere Versprechung des Händlers war/ist. Sprich, dass er ohne Quote bestellt hat. Dann wäre der Status nicht über 027 hinaus gekommen.

  • Es ist wieder mal soweit! Mein Verkäufer hat mich heute nachmittag angerufen und mir gesagt, daß mein SE in Moonwalk Grey nicht mehr kommen wird, da die Farbe ab morgen nicht mehr geführt wird. Die neue Standardfarbe ist ein wenig heller und ab morgen sei der Konfigurator auch angepasst!

    Na prima! Nimmt das denn gar kein Ende!


    Bestellt Ende März 22 in einer NL

    Dann auf großes Paket umkonfiguriert und von LT August auf LT Ende November gerutscht

    Jetzt Farbe ändern und zwar schnell, daß der PT Mitte November sei, wenn ich "schnell" bin!


    Ich könnte im Strahl kot...!

  • Mini beckleckert sich nicht mit Ruhm.


    Selten so ein dämliches Gebaren erlebt. Das hat mit der derzeitigen Lage gar nichts zu tun, das ist einfach nur noch peinlich was die machen. Bis jetzt läuft es mit meiner Bestellung des Enyaq bei Skoda eindeutig besser, obwohl er sehr lange Wartezeiten hat. Aber es werden weiterhin alle Ausstattungen so gebaut wie im März bestellt und es gibt seitens Skoda auch weiterhin Preisschutz für den Vertrag.


    Mini zockt gerade nur noch ab.

  • Bei mir sieht es wie folgt aus:


    Welchen Status Code hat deine Bestellung denn?