Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Deine ungeduld ist verständlich. ;) Ich meine, das ist doch eine emotionale Bindung. :)


    Manchmal stecken die Autos auch am Bremerhaven fest... :)

    Die werden mittlerweile in Cuxhaven angeliefert. :whistling: also die Oxforder.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Auch bei mir gibt es Neuigkeiten bezüglich meiner SE Bestellung von Mitte Dezember.


    Meine Verkäuferin hat mir heute die VIN zukommen lassen die vor wenigen Tagen bei ihr eingegangen sei.


    Die decoder spucken leider noch kein Produktionsdatum raus aber die Ausstattung passt so wie sie im Dezember bestellt wurde. (Classic/Sitzheizung/ACC/PDC/.....) alles was hier im Forum als "knifflig" beschrieben wurde scheint laut decoder dabei zu sein.


    Laut Verkäuferin sollte der Mini im Juni abholbereit sein.

  • … im Hafen von Bremerhaven. Bremerhaven ist nicht der Hafen von Bremen. 😉


    Ansonsten hast Du aber recht, Stau kann es immer geben und z.Zt. ist der Krankenstand im Hafen recht hoch und die Flächen voll.

    Obwohl Status 182 eigentlich bedeutet, dass er noch nicht verschifft wurde. Und noch eine kleine Korrekturinfo: z.Zt. kommen die meisten MINI über Cuxhaven. Dort stand diese Woche auch alles recht voll.

    ja ich habs mir auch schon so gedacht. Status 182 da scheint er noch drüben zu sein. Oh man. Aber halt nicht zu ändern. Aber am wichtigsten ist , das laut Vin Decoder alles so wie bestellt kommt. Gebaut ist er am 29.04. Also weiter Vorfreude.

  • Ein weiterer Schritt Richtung neuem SE.


    Gestern wie beschrieben die VIN bekommen aber noch kein Fahrzeug in der Mini App oder ein Produktionsdatum im VIN Decoder bekommen.


    Heute hat zumindest mal die Mini App angeschlagen und mein Auto gefunden und "runtergeladen"


    Weiß jemand in wie fern sich das auf die Produktion zurückführen lässt?


    Grüße

  • Bei mir wurde das Fahrzeug erst nach dem Bau in der Mini App gefunden. Denke das es in den nächsten Tagen dann auch im Decoder stehen sollte. (mdecoder war bei mir schneller als bimmer)


    Dein Mini sollte dann eigentlich in den letzten Tagen produziert worden sein.

  • Bei mir wurde das Fahrzeug erst nach dem Bau in der Mini App gefunden. Denke das es in den nächsten Tagen dann auch im Decoder stehen sollte. (mdecoder war bei mir schneller als bimmer)


    Dein Mini sollte dann eigentlich in den letzten Tagen produziert worden sein.

    Merci für die Antwort.

    Ich finde die VIN aktuell lediglich bei bimmer - mdecoder findet meine VIN erst gar nicht :3906:

  • Kann man da irgendwas „kaputt“ machen, wenn man vorab sein Auto in der MINI App checkt bzw. hinzufügt?

    Habe auch die VIN erhalten aber mdecoder findet noch nichts.

    Im bimmerwork ist das Auto und die korrekte Ausstattung hinterlegt. Es fehlt aber noch Produktionsdatum und Bilder.

    Ex Minis: R56S , R56 One D, F55 Cooper :) Seit 06/2022 Cooper SE 8)