Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Guten Morgen,


    Statusupdate:

    06.09.21 bestellt - Vollausstattung inkl. HK

    30.11.21 - Status 112 Fahrzeug in Produktion eingeplant

    09.12.21 - Status 150 Rohbaueinplanung, Änderungssstopp

    21.1221 - Status 151 Eingang Rohbau (der Mini wird geboren) - hat jetzt doch länger gedauert

    vor. Liefertermin von 21.01. auf 10.01. immer noch 11.01.


    VG Sven

  • Guten Morgen,


    Statusupdate:

    06.09.21 bestellt - Vollausstattung inkl. HK

    30.11.21 - Status 112 Fahrzeug in Produktion eingeplant

    09.12.21 - Status 150 Rohbaueinplanung, Änderungssstopp

    21.12.21 - Status 151 Eingang Rohbau (der Mini wird geboren) - hat jetzt doch länger gedauert

    vor. Liefertermin von 21.01. auf 10.01. immer noch 11.01.

    21.12.21 - Status 152 - Eingang Lackiererei - es geht voran…


    VG Sven

  • Guten Morgen,


    Statusupdate:

    06.09.21 bestellt - Vollausstattung inkl. HK

    30.11.21 - Status 112 Fahrzeug in Produktion eingeplant

    09.12.21 - Status 150 Rohbaueinplanung, Änderungssstopp

    21.12.21 - Status 151 Eingang Rohbau (der Mini wird geboren) - hat jetzt doch länger gedauert

    21.12.21 - Status 152 - Eingang Lackiererei - es geht voran…

    22.12.21 - Status 153 - Eingang Montage - Status 154 F2 erreicht - 160 Fahrzeugübergabe an Vertrieb


    vor. Liefertermin von 21.01. auf 10.01. immer noch 11.01.


    VG Sven

  • Du willst jetzt aber den Fred hier nicht zumüllen mit täglichen updates?

    Mach es wie die anderen und berichte wenn sich etwas gravierendes am Liefertermin usw. ändert, alle SE‘s hier machen den gleichen Prozess durch wie deiner, stell dir vor jeder würde es so wie du machen, dann liest hier keiner mehr!

    :oops:Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. :oops:

  • Ich nahm an, daß der zeitliche Ablauf für den Ein oder Anderen durchaus interessant sein könnte. Nicht jeder sieht das schließlich so transparent. Aber hey, klar - ich muss das hier nicht mehr schreiben, kein Problem.


    VG Sven

  • Du willst jetzt aber den Fred hier nicht zumüllen mit täglichen updates?


    Zumüllen? Sorry wie respektlos ist das den bitte? Die MODS werden schon sagen wenn es nicht passt und nicht der User wie wir. Danke BlueGhost73 finde es sehr interessant ob die Statusfortschritte in der Pandemie noch so laufen wie auf der 1. Seite dargestellt. Viel Freude im Wartetunnel ;) :)

  • … sehr interessant ob die Statusfortschritte in der Pandemie noch so laufen wie auf der 1. Seite dargestellt.


    Exakt, dies ist das Ziel des Threads.


    BlueGhost73

    Bitte weiter berichten :) und mit meinen Erfahrungen,

    bzw. den Erfahrungen der anderen User vergleichen :thumbup:

    Ergänzender Hinweis: Sollte es innerhalb von 24 Stunden ein

    Update geben, kannst Du den Beitrag bearbeiten / editieren.


    Danach tut es der neue Tag / Beitrag ;)

    Danke. Viel Spaß.


    Gruß Oli


    PS: Schadet nicht, im Auge zu behalten…

    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte

  • Naja was bitte schön war an meiner Frage respektlos, ich habe weder jemanden Beleidigt noch angegriffen. Ich habe nur direkt gefragt.

    Ich bin leider der Typ direkt und nicht drum herum umschreiben.

    Da ich hier im Forum noch recht wenig unterwegs bin, jedoch in anderen Foren aktiver bin kann ich sehr wohl behaupten was ich geschrieben habe.


    Ich hätte mir nur gewünscht das die Info wie von chucky101 früher von einem MOD aufgeführt worden währe, es war schließlich abzusehen das BlueGhost73 täglich ein update postet sofern die Produktion dies zulässt.


    So und nun nehmt das Leben nicht zu ernst und legt nicht jedes Wort in die Waagschale.8o


    PS: Netiquette Punkt 7 beachten.:thumbsup:

    :oops:Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. :oops: