Moin ich auch

Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
- 

- 
			 Ich auch Ich auch
- 
			Und sollen alle noch kommen? Das Thema Bafa ist ja noch nicht aktualisiert ? 
- 
			Meiner soll in der 48. KW kommen. Ursprünglich war 49. KW vorgesehen. 
- 
			Meiner soll in der 48. KW kommen. Ursprünglich war 49. KW vorgesehen. Na das sieht dann doch gut aus.  
- 
			Habe nun nach Nachfrage endlich mal eine Aussage bekommen, er soll nun in der KW49 zum Händler kommen, bin mal gespannt wie es weiter geht 
- 
			Laut Händler, soll er in KW 48-49 noch kommen.  
- 
			Ich schließe mich hier mal an, meiner wurde diese Woche gebaut .. mal sehen wann er kommt, mein Händler des Vertrauens macht nen tollen Job, informiert mich quasi permanent  
- 
			Dann hast Glück, ich muss meiner Verkäuferin alles aus der Nase ziehen. 
- 
			Dann hast Glück, ich muss meiner Verkäuferin alles aus der Nase ziehen. Nicht jeder Verkäufer hat nur 1 Kunden den er betreuen muss.   . Wenn ein guter Verkäufer mehr od. um 100 Autos im Jahr schaffen soll, muss. dann kann die persönlich Betreuung schon mal etwas auf der Strecke bleiben. . Wenn ein guter Verkäufer mehr od. um 100 Autos im Jahr schaffen soll, muss. dann kann die persönlich Betreuung schon mal etwas auf der Strecke bleiben.Ist aber nur eine Pauschalaussage.