Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Bei mir geht es auch voran. Ich sitze gerade in der Zulassungsstelle. Bestellt Ende 10/20 und nun dank Umbestellung auf das Facelift ca. 10 Wochen früher geliefert. Nächste Woche kann ich ihn übernehmen :6444: .

  • Ich hab nun einen Abholtermin: 15.4.
    Ist noch ein wenig hin, aber früher hätte ich bei der Zulassung auch keinen Termin bekommen.
    Hab schon mal bei der Bafa in den Antrag geschaut, da sind 2 verschiedene SE aufgeführt, ist der 11DJ der Facelift? Weiß das jemand?

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist der Status auch immer noch 195 (Fahrzeug bei der Spedition) aber mein Mini steht schon bei meinem Händler auf dem Hof :6444: , aber wann die Übergabe ist kann mir noch niemand sagen, weil dort die Mitarbeiter in Kurzarbeit sind. :sweat54888:


    Werde weiter berichten!!! :0011:


    @Marco3005 Leider ist in dieser Zeit, Verzögerungen schon fast normal, Leider. Ich wünsche dir trotz alle dem viel Freude :-).

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist der Status auch immer noch 195 (Fahrzeug bei der Spedition) aber mein Mini steht schon bei meinem Händler auf dem Hof

    Welcher Hof ist das denn?
    Komme ausm Bodenseekreis und warte noch auf meinen Schwarzen.
    Würde dann gerne mal einen Blick auf deinen werfen, um so einige Fragen im Kopf zu klären.

  • Hurra,
    Der Mini ist da !!! Wir konnten unseren SE gestern bei unserer super netten Verkäuferin in Hilden abholen.
    Ich versuche mal die wichtigsten Daten nochmal zu sammeln:

    • Bestellt Aug 2020 mit avisiertem Lieferdatum Sept.2021
    • Ende Januar 2021 Bestellung Facelift und switch von Trim XL auf Mini Yours Trim mit Lieferdatum August 21
    • Ende Februar Anruf das Mini im April kommt
    • 22 März Anruf das Mini da ist....(einer der ersten 2 Facelift Mini die der Händler erhalten hat)
    • 27 März Abholung

    Der Mini ist ein Traum..... steht jetzt in der Garage und nuckelt am Ladekabel...

  • Hurra,
    Der Mini ist da !!! Wir konnten unseren SE gestern bei unserer super netten Verkäuferin in Hilden abholen.
    Ich versuche mal die wichtigsten Daten nochmal zu sammeln:

    • Bestellt Aug 2020 mit avisiertem Lieferdatum Sept.2021
    • Ende Januar 2021 Bestellung Facelift und switch von Trim XL auf Mini Yours Trim mit Lieferdatum August 21
    • Ende Februar Anruf das Mini im April kommt
    • 22 März Anruf das Mini da ist....(einer der ersten 2 Facelift Mini die der Händler erhalten hat)
    • 27 März Abholung

    Der Mini ist ein Traum..... steht jetzt in der Garage und nuckelt am Ladekabel...

    Glückwunsch
    Stell mal bitte schöne Fotos vom ganzen Auto ein, Innen und Außen bitte!