Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Ich finde auch, dass der SE am meisten von der neuen Front profitiert. Er wirkte vorher nicht so recht stimmig. Nun schaut er für mein Empfinden deutlich besser aus.

    Ich freue mich volle Kanone, der sieht jetzt super aus. Hab schon überlegt die Front zu Folieren usw, aber jetzt passt das super.

  • geht mittlerweile zumindest teilweise. Irgendwie sind es beim SE noch die alten Farben, aber das Blau sollte es den Fotos zufolge auch für den SE geben.

    In welchem Konfigurator seid ihr, auf Mini.de ist alles alt, also wie bisher

  • Ich trauere dem jetzt verfügbaren Enigmatic Black Metallic für fast alle SE Trims schon etwas hinterher :D insbesondere mit schwarzen Exterior.


    Ein Facelift würde mich fast 2000€ mehr bei gleicher Ausstattung kosten.
    Die Rate würde sich erheblich erhöhen und so wäre mein SE nicht mehr ganz ein Schnapper :)
    Wenngleich ich die Möglichkeit der freien Konfiguration schon sehr cool finde.

  • ich habe den jetzt mal so konfiguriert wie meinen bestellten XL, zusätzlich mit den Extras wie die adaptive Geschwindigkeitsregelung, und komme auf einen Gesamtpreis von 41.800. also kaum teurer als der XL, dafür hätte ich den schon gerne gehabt.

  • Im Juni bestellt mit Oktober als Liefertermin.
    In der AB dann November natürlich unverbindlich.
    Jetzt endlich am 21.01. gebaut und inzwischen unterwegs. :)
    Wann er dann Zugelassen ist ????


    Kommunikation wie öfters beschrieben, musste erzwungen werden. X(
    Das hilft dann nicht unbedingt den Kunden bei Laune zu halten.


    Gruß Steve

  • Vielleicht sind unsere Minis dann miteinander unterwegs.
    mal schauen wie lange es nun dauert, ich denke es sind noch keine im neuen Jahr rübergekommen. Erfahrungswerte mit dem Verzollen fehlen.
    mein Verkäufer rechnet nun mit 3 Wochen