Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • @Crime
    Ja, das ist dein Angebot oder Bestellung von deinem Händler.
    Da kommt auf Seite 5 oder 6 noch die Mwst dazu.
    Also hat sich der Grundpreis nur um Euro 1000,- erhöht.
    Ist auch Geld, aber hält sich für ein Facelift doch im Rahmen.
    Gruß,
    Tom

  • Für den reinen Grundpreis ohne Pakete oder anderer Sonderausstattung glaube ich eher nicht. Was soll den das für eine Preissteigerung sein? 20%? Das passt auf keinen Fall.

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone

  • Für den reinen Grundpreis ohne Pakete oder anderer Sonderausstattung glaube ich eher nicht. Was soll den das für eine Preissteigerung sein? 20%? Das passt auf keinen Fall.

    ist es aber leider so das ist der Facliftpreis ohne Mwst.Ich habe es letzten Freitag unterschrieben. Mit Mwst koste meiner ohne Rabatte mit Packetten 37800 euro

  • ist es aber leider so das ist der Facliftpreis ohne Mwst

    Zeig doch mal die weiteren Seiten. Spätestens bei der Gesamtsumme muss ein Hinweis, ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, zu sehen sein. Angesichts des glatten Preises spricht einiges dafür, dass das der Bruttopreis ist. Der Preis ohne die MwSt. aus dem alten Angebot war ja doch eher krumm. Außerdem ist eine Preissteigerung, die größer als der MwSt.-Satz ist, doch eher unplausibel. Und andere Foristen haben schon auf eine Preissenkung hingewiesen, die wieder auf den alten Bruttostartpreis (alter Trim S) hinausläuft.

  • Naja, am Mittwoch werden wir es wissen!
    Da mein bestellter XL eh 40t€ gekostet hätte und man nun frei konfigurieren kann, könnte es für mich sogar günstiger werden. ;)

  • Zeig doch mal die weiteren Seiten. Spätestens bei der Gesamtsumme muss ein Hinweis, ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, zu sehen sein. Angesichts des glatten Preises spricht einiges dafür, dass das der Bruttopreis ist. Der Preis ohne die MwSt. aus dem alten Angebot war ja doch eher krumm. Außerdem ist eine Preissteigerung, die größer als der MwSt.-Satz ist, doch eher unplausibel. Und andere Foristen haben schon auf eine Preissenkung hingewiesen, die wieder auf den alten Bruttostartpreis (alter Trim S) hinausläuft.

    Teurer für ein „altes“ Auto ohne Akkuupdate kann ich mir nicht vorstellen!

  • Zeig doch mal die weiteren Seiten. Spätestens bei der Gesamtsumme muss ein Hinweis, ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, zu sehen sein. Angesichts des glatten Preises spricht einiges dafür, dass das der Bruttopreis ist. Der Preis ohne die MwSt. aus dem alten Angebot war ja doch eher krumm. Außerdem ist eine Preissteigerung, die größer als der MwSt.-Satz ist, doch eher unplausibel. Und andere Foristen haben schon auf eine Preissenkung hingewiesen, die wieder auf den alten Bruttostartpreis (alter Trim S) hinausläuft.