Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Könnt ihr euch mal ein bisschen Mühe geben mit der Rechtschreibung. Manche Beiträge sind inhaltlich nicht mehr zu verstehen. Danke
    Damit ich inhaltlich noch was beitrage. Trim M bestellt Ende Juni 20, AB im Juli mit Liefertermin unverbindlich Dezember.
    Nun wird es lt. jüngster Aussage des Händlers Anfang/Mitte Februar.
    Bin gespannt.

  • Heute habe wir nochmal beim Händler nachgefragt. Weil uns die Kommunikation nicht richtig gefällt. Nach jetzigen stand wird mein Trim M in März gebaut soll das Facelift doch werden. Was er mehr kostet konnte er mir nicht sagen. Erst Anfang Februar bekommen sie die Preiseliste. Ich bin zwar froh das es doch der Facelift bekomme. Wir werden geduldig warten

  • Was hat er den zum Trim M gesagt, den den gibt es ja nicht mehr ab März. :whistling: . Wenn er im August kommen soll ?! Dann kommt er im August, sonst bräuchte ich die Aussage nicht machen. Das Zeitfenster ist mehr als lang genug.

    Es sollen die trim Packete bleiben. Es kommen nur neue Zusatzpackete dazu wie dunkle Scheiben ....

  • Könnt ihr euch mal ein bisschen Mühe geben mit der Rechtschreibung. Manche Beiträge sind inhaltlich nicht mehr zu verstehen. Danke
    Damit ich inhaltlich noch was beitrage. Trim M bestellt Ende Juni 20, AB im Juli mit Liefertermin unverbindlich Dezember.
    Nun wird es lt. jüngster Aussage des Händlers Anfang/Mitte Februar.
    Bin gespannt.

    Genau wie bei mir. Bestellt 17.06 Liefertermin Dezember, vermutlich Ende Januar Anfang Februar.Und weil ich in diesem Jahr noch nichts gehört habe, gehe ich auch von Februar aus.
    Die Aufregung wird immer größer.