Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Also ein Cabrio konnte ich noch nicht mit Facelift ordern lassen :whistling: was stand den dazu in der Bestellung. Mal abgesheen davon das sich ja was ändern soll wäre das dann ja Hinweis das sich beim SE nichts ändert. Was ja nach dem 1. Jahr des Einsatz durchaus vorstellbar wäre.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sollte nur zu erwarten sein, wenn am Auto sich was ändert, außer Natürlich die Mehrwertsteuer :evil: . Im Dezember werden wir schlauer sein. :sleeping::whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallihallo,
    ich melde mich jetzt auch mal hier.
    wir haben am 01.07. den Trim XL in BRG bestellt, und bekamen als unverbindlichen Liefertermin Januar 21 genannt.
    Heute auf telefonischer Nachfrage hieß es, das Auto soll in KW 3 in Produktion gehen und ca 4 Wochen später (also etwa Ende Februar) beim Händler stehen. Ist das realistisch?


    Ich hätte natürlich gerne was anderes gehört, aber diese Verzögerung geht ja noch wenn es dabei bleibt.

  • Hallihallo,
    ich melde mich jetzt auch mal hier.
    wir haben am 01.07. den Trim XL in BRG bestellt, und bekamen als unverbindlichen Liefertermin Januar 21 genannt.
    Heute auf telefonischer Nachfrage hieß es, das Auto soll in KW 3 in Produktion gehen und ca 4 Wochen später (also etwa Ende Februar) beim Händler stehen. Ist das realistisch?


    Ich hätte natürlich gerne was anderes gehört, aber diese Verzögerung geht ja noch wenn es dabei bleibt.

    Das ist durchaus realistisch. Meiner soll ich KW2 gebaut und in KW4 beim Händler sein.
    Meines Wissens nach kann man ca 20 Tage rechnen wenn er gebaut wurde, bis er beim Händler steht :)

  • Red is in da House !
    Ein tolles Auto, fährt sich super.


    So ein schönes Auto <3 Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!


    wir haben am 01.07. den Trim XL in BRG bestellt, und bekamen als unverbindlichen Liefertermin Januar 21 genannt.
    Heute auf telefonischer Nachfrage hieß es, das Auto soll in KW 3 in Produktion gehen und ca 4 Wochen später (also etwa Ende Februar) beim Händler stehen. Ist das realistisch?


    Ich hätte natürlich gerne was anderes gehört, aber diese Verzögerung geht ja noch wenn es dabei bleibt.


    KW 3 Bautermin und 4 Wochen drauf wären bei mir Mitte Februar und in der aktuellen Situation kaum eine Verzögerung sondern eher die normale Folge, oder? Ich würde denken das es nach der Produktion vielleicht auch schneller geht. Bleibt alle gesund auch in England und dann geht es voran :)

  • Hallo , wir haben am3.07 bestellt und er wird in KW 4 produziert. Abholung lt. Händler Info Ende Februar. Sollte also bei dir realistisch sein , da wir exakt die gleichen Infos von unserem Händler erhalten haben ...