Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Wir präsentieren ein neues Kind des Rheinlands klassisch ruut un wiess
    Wir haben ihn Hennes I. getauft ich hoffe das geht gut...
    Trim L
    Bestellt 22.6. AB eine Woche später abgeholt letzten Freitag
    Kleinere Querelen am Anfang da zuerst Nov geplant dann auf Feb verschoben und dann auf Druck noch Quote besorgt wurde. Alles in allem aber super Höndler .. immer erreichbar und super Service..
    Geladen wird zu Hause am Go E Charger dazu demnächst im anderen Forum mehr.

  • Erstmal Glückwunsch, hab meinen auch seit Freitag :D


    Benutze auch den go e charger - wäre da mal an den Erfahrungen anderer Nutzer interessiert....

  • Hi Leute!
    Ich bin vom Vertrag zurückgetreten...
    Neuer Liefertermin erst Februar 2021...
    Bestellt wurde er am 01.07.2020...
    Voraussichtlicher Liefertermin war Dezember 2020...
    Alle sagten mir aber er würde definitiv früher kommen...
    Denke das sich das nochmal verzögern wird und da ich ein Auto brauche habe ich so entschieden.

  • Bestellt wurde er am 01.07.2020...


    Voraussichtlicher Liefertermin war Dezember 2020...
    Alle sagten mir aber er würde definitiv früher kommen...
    Denke das sich das nochmal verzögern wird und da ich ein Auto brauche habe ich so entschieden.

    Das ist Schade das du das Forum zu spät gefunden hast. Dezember von vorne herein eher zu Optimistisch. Warum es sich weiter verzögern sollte weiß ich nicht. Corona bringt das vielleicht mit sich ja.



    Nochmal ne kurze Frage in die Runde: Das mitgelieferte AC Kabel 1 oder 3 phasig?


    Die Forensuche bringt antworten :) https://www.mini-f56-forum.de/…hlight=Phasig#post1017987

  • Hi und mal schönen Sonntag in die Runde. Ich habe meinen SE am 30.08. bestellt, am 2.9. Die Ab bekommen und Liefertermin voraussichtlich 2. Qu. 21, ist schon ne echte Herausforderung dabei entspannt zu bleiben, aber, ich weiß es lohnt sich und deshalb werde ich mir die Zeit u. a. mit der Vorfreude vertreiben. Zum Glück hab ich keinen Druck, darf meinen X1 F48 noch behalten bis der Kleine dann vor der Tür steht. Vorfreude ist halt die schönste Freude. Liebe Grüße aus der Pfalz

  • Da muss ein Fehler passiert sein. Das ist genau mein SE Trim L in rot/ weiss mit Tentacle Spoke Felgen. Der sollte zu mir im Rhein Main Gebiet geliefert werden....


    Nein, natürlich Glückwunsch zu deinem tollen SE.
    Meiner wird tatsächlich genau wie deiner. Nach Info meines Händlers soll er erste oder zweite Novemberwoche kommen.
    Vielleicht hab ich Glück, und man hat in Oxford mal ne Partie rot / weisse gebaut, und er kommt noch früher.
    Viel , viel Spass mit deinem schönen Mini,
    Gruss,
    Tom