Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Bin gespannt, was ich bekomme, habe am 31.07.2020 bestellt und mein Freundlicher sagte, dass er laut Informationen aus Oxford erst in Q2/Q3 geliefert wird... :rolleyes: das müsste dann auch ein Facelift werden, oder nicht?

    Ja, denke ich auch. "Irgendwann" ab Q1 werden nur noch Facelift Modelle hergestellt.

  • Bin gespannt, was ich bekomme, habe am 31.07.2020 bestellt und mein Freundlicher sagte, dass er laut Informationen aus Oxford erst in Q2/Q3 geliefert wird... :rolleyes: das müsste dann auch ein Facelift werden, oder nicht?

    Ende Juli bestellt, aber erst Q2/Q3 '21? Also alles nach Anfang Q2 wäre da doch schon komisch. Ich habe Ende November bestellt (4 Monate später) und mir wurde ca. Juli/August (also auch Q2/Q3) genannt!

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Ende Juli bestellt, aber erst Q2/Q3 '21? Also alles nach Anfang Q2 wäre da doch schon komisch. Ich habe Ende November bestellt (4 Monate später) und mir wurde ca. Juli/August (also auch Q2/Q3) genannt!

    ja... es scheint sehr unterschiedlich zu sein, wer seine Bestellung wann zugesagt bekommt

  • Krass eure Angaben! Ich hab Anfang Dezember für April bestellt und hätte den aktuellen bis Februar 2021 bekommen können, ich will aber ein Facelift haben, darum hab ich Lieferwunsch auf April gelegt. Da bin ich ja mal neugierig, wann ich dann ein Auto bekomm.

  • Naja ich bin mal gespannt. Oxfordshire ist ja im Lockdown, da wird es interessant zu sehen, ob die Produktion im Januar wieder starten kann

    Warum auch nicht? Bayern/D ist auch im Lockdown und die Produktion bei BMW startet nach dem Winterurlaub am 7.1. wieder.

  • Habe jetzt neue Infos bekommen. Hatte ja am 24.8.20 bestellt und bis heute keinen Leasingvertrag vorgesetzt bekommen... Lieferung soll Anfang Q2/21 sein!


    Genauere Infos gibt es am 15.Januar und der exakte Preis und die Umbestellung auf das Facelift Modell ab dem 27.Januar.
    Aktuell sind sowieso Werksferien bis zum 10. Januar und erst dann laufen die Bänder wieder an. Bis dahin gibt es bestimmt genauere Infos.

    Hallo @rafoto,
    kurze Frage. Ist das fix, dass die Bänder am 10. Januar wieder anlaufen sollen? Mein Händler sagte mir, dass es erst am 18. Januar wieder losgehen soll! Belastbare Info`s zu diesem Thema habe ich im Netz leider nicht finden können.