Wartesaal 5-Türer F55 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit Hatch in Diskussion.

  • Ich finde das Multitone Dach auch irgendwie interessant, aber auf Lager heißt finde jemand der es so gut findet wie du. Als Händler ist man kein Museum. :evil: Also lieber schwarz/schwarz :sleeping: :oops:

    Vollsortiment bezahlt einem keiner. Davon können gerade Warenhäuser und Apotheken ein Lied singen.
    Alles soll vorrätig sein, aber keiner darf etwas verdienen. Bzgl. der Vorurteile letztgenannter Branche:
    Apothekerpreise gibt es - v.a. IM Einkauf für die Apotheke. Sprengt nur die Horizonte.


    Aber BTT:

    Der Mini meiner Frau steht - seit wann ist mir nicht bekannt - auf 182.

    Der Wagen kommt wohl schon diese Woche. Auslieferung werden wir dann sehen.

  • Heute die Info: Status 190.

    Lt. Erfahrung des Händlers wohl beim grössten Spediteur der Schweiz.

    Mal schauen, wie lange es noch dauert.

    KW 4 wurde nicht gehalten wie bei Festlegung Produktionswoche angekündigt....

  • Heute die Info, das Status 193 eingetreten ist. Donnerstag dann wohl mehr.

    Tut meiner Frau auch gut, wenn sie endlich ihr eigenes Auto bekommt....

  • Morgen ist es soweit. Auto schon gesehen, geiles Kennzeichen.

    Als F56 sieht die Kombi in meinen Augen stimmiger aus: Der Händler hatte den F56 in der Konfiguration meiner Frau noch schnell in deren Händlerfahrzeug genommen, dann hat meine Frau sich umentschieden, sie konnten das jedoch nicht mehr rückgängig machen. So wird ihre Konfig also zwei Mal herumfahren: Als F56 bei jemand anderem und als F55 bei ihr.

    Geil sehen die Borbet Y in ET 40 aus. Sehr bündig abschliessend....


    Ich freu mich gerade mehr als meine Frau, da die Details von mir empfohlen wurden....