Wartesaal 5-Türer F55 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit Hatch in Diskussion.

  • Unser wurde in Oxford geboren - laut meinem Freundlichen sollen z.Zt. alle F55 aus England kommen. Okay, dass heißt dass das Produktionsdatum das Datum des Zusammenbau ist. Unser Kleiner wurde heute am 31.10.2014 geboren :!:

  • Ich bin die Liste aus dem VIN Decoder durch gegangen und habe zwei Merkwürdigkeiten gefunden:


    S654A DAB-Tuner Radio Bavaria C III


    Sollte in meinem Kleinen wirklich ein so altes Radio verbaut sein? Positiv ich kann dann wohl noch meine alten Kasse abspielen :)


    S698A Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD


    Und wo schiebe ich die DVD hinein, wenn ich gar keinen DVD-Wechsler bestellt habe?


    EDIT: Bild des Bavaria C III hochgeladen

  • Hü Hüpf hat aktuell den Statuscode 155. Heute noch eine kleine Korrektur vorgenommen. Wir hatten erst Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radkappe dazu geordert. Vorgestern eine Mini mit solchen Reifen gesehen und beschlossen, dass das gar nicht geht. Jetzt bekommen wir die gleiche Felge wie sie auch unsere Sommerreifen zieren... Loop Spoke. Und nein wir möchten keine größeren Reifen, 16" reicht uns und kommt dem Kompfor entgegen :)

  • Hallo @Chucky101 . Sorry, will nicht nerven. Habe heute den Statuscode(160) beim Händler erfragt und habe auch bereits eine FIN . Wo kann ich da nochmal im Internet nachschauen ?
    Es kribbelt schon ganz gewaltig... :P:P:P


    Danke und LG nach Mainhatten


    Matthias

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt