MINI Cooper SE: Welchen Trim-Level habt ihr bestellt?

  • Also ich habe die langsam wirklich sehr lange Wartezeit dazu genutzt, meine Bestellung vom Trim L auf XL zu ändern.
    Hauptgründe waren das Schiebedach und die wirklich coole Farbe Enigmatic Black metallic (...und ja, auch die aufgebohrte staatliche Förderprämie!)
    Hab neulich mal einen Mini in der Farbe live gesehen und dachte: die muss ich haben


    !Bildschirmfoto 2020-06-16 um 21.10.05.png


    Viele Grüße

  • Ich finde irgendwie, dass man genau die beiden Farben, Silber und dieses schwarz, mit den immer gleichen Felgen, irgendwie zu oft sieht. Auf nem Parkplatz kann man von weiten erkennen, dass es ein SE ist.


    Da bin ich doch etwas froh, dass meiner etwas klassischer aussieht.

  • Ich finde irgendwie, dass man genau die beiden Farben, Silber und dieses schwarz, mit den immer gleichen Felgen, irgendwie zu oft sieht. Auf nem Parkplatz kann man von weiten erkennen, dass es ein SE ist.


    Da bin ich doch etwas froh, dass meiner etwas klassischer aussieht.

    Soll man ruhig von weitem erkennen...auf die neugierigen Fragen auf dem Parkplatz freu ich mich schon!
    Aber eines muss ich dem British Racing Green lassen: Sieht wirklich klassisch und edel aus!

  • Hallo, ich bin neu hier ;)
    Habe mir einen Trip L bestellt. Ist schon beim Autohaus, jetzt nur noch Anmelden und JCW Lenkrad einbauen.
    Die Vorfreude ist groß


    gruß Dennis

    Erst mal Hallo!


    Wann hast du denn deinen Bestellt wenn er bereits im Autohaus steht? 8o

  • Erst mal Hallo!
    Wann hast du denn deinen Bestellt wenn er bereits im Autohaus steht? 8o

    Hi,
    ich habe meinen am 27.12.2019 Bestellt. Habe da noch die Umweltprämie Plus mitgenommen und meinen R56 SD in Zahlung gegeben.
    Auslieferung sollte in der Osterwoche sein, aber dank Corona, ist er erst jetzt da.

  • Geplant war ein Trim L in british racing green. Leider mussten wir dann feststellen, dass das neue british racing green stark von der Farbe, die wir von unserem alten Mini kannten, abweicht (siehe Foto). Bei Sonneneinstrahlung ist die Farbe ziemlich quietsch-Bonbon-grün...


    Also schnell umgestellt auf Trim XL in Enigmatic Black und Roulette Spoke 2-tone Rädern. Das Enigmatic Black metallic sieht gerade bei Sonnenschein Klasse aus - wie der Name sagt: mystisch, schimmernd (ins dunkelbaue), fluoreszent. Lenkrad, Polsterung und Interieur sind auch noch ein Stück besser.


    Bestellt in KW 25, Lieferung November.