MINI Cooper SE: Welchen Trim-Level habt ihr bestellt?

  • Klare, ist doch noch nicht mal produziert...

    Kann sich aber auf die Lieferzeiten erheblich auswirken. u.U: Wenn´s nur die Felgen wären gäbe es einfachere Wege, aber das Schiebedach ist schon nicht einfach reinschraubbar :evil: .


    und der Änderungsstopps Status ( 150) wird auch schon einige Zeit vorher vergeben. Aber in der Tat den genauen Zeitraum- punkt kenne ich nicht.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Donnerstag wird Trim M bestellt.
    Lieferung wahrsch. Mai als Facelift-Modell.


    Nach meinen Informationen aus der letzten Woche steht noch gar nicht fest, ob es auch den SE (sofort) als Facelift-Modell geben wird!

  • Nach meinen schon. Aus zwei untersch. Quellen. Kann natürlich sein, dass sie sich irren, weil noch nichts offiziell ist.


    Dann lass' Dich überraschen! Nach meinen Erfahrungen muss "Facelift" aber auch nicht immer ein Vorteil sein. Da gab es durchaus schon Verschlimmbesserungen, meist aus wirtschaftlichen Gründen.
    Meine Information stammt vom Freitag, als ich meinen SE abholte. Ich hatte meinen Verkäufer genau darauf angesprochen und obige Antwort erhalten.

  • Nach meinen Informationen aus der letzten Woche steht noch gar nicht fest, ob es auch den SE (sofort) als Facelift-Modell geben wird!

    Info direkt aus München: Facelift ab April für alle Modelle inkl. SE. Die Verkäufer, die im Frühjahr in Barcelona waren, haben das FL sogar schon gesehen (dürfen aber noch nichts sagen...)

  • Hab Mittwoch SE Trim S bestellt. Lieferung im März.


    Konfig: White Silver Metallic, Dach Schwarz, Spiegel Gelb, Felgen Elektric Power Spoke.
    Ja, sieht aus wie in der Werbung. Stilberater eine Generation jünger haben gemeint, Felgen sind cool.


    Trim S, weil mir Trim M zu teuer war für das, was mitkommt.
    Rückfahrkamera + Piepser: Brauch' ich bei dem kleinen Ding eh' nicht. Außerdem sieht man gut (probiert mal den ID.3 aus).
    Sitzheizung: Hab' ich im Vorgänger (kein MINI) gehabt und nie verwendet.
    Spiegelpaket mit Spiegel zum einklappen: mir hat noch keiner einen Spiegel abgefahren (bin auch kein Stadtbewohner).
    Stoff ist im Sommer mit kurzer Hose eh' besser als Leder.
    ...


    Die Spielereien sind zwar schön, aber das Sparschwein hat gesiegt.