• Hi,
    war aus irgendeinen Grund im Glauben das ein Tempomat serienmaßig ist.
    Wenn ich mir heute Abend nochmals die Preisliste (Ausgabe Juli 2014) anschaue, sehe ich dass es nur ein Driving Assistant (5AS) gibt, das auch nur in Verbindung mit Multifunktionslenkrad und Regen-/Lichtsensor bestellbar ist. Zusammen dann für lächerliche 1100.- Eur ( in meinem Fall, da das Multifunktionslenkrad im Wunschpaket).

Hab ich was übersehen, oder goßen es den Tempomaten wirklich nur in große Paket? :/

• Das ist der Abstandstempomat ...

den "normalen" Tempomaten bekommst du auch ohne das Paket - ich weiß gerade aber auch nicht aus dem Kopf mit welcher Option...

• Jungs (Mädels), Ihr seid spitze :thumbsup: .

Die Gestaltung der heutigen Preislisten können einen schon für Monate beschäftigen. Und es gibt noch Umfangreichere als die vom Mini.
    Gut nur dass ich dafür noch Zeit habe.

Immerhin weiss ich jetzt auch wieder warum "Geschwindigkeitsregelung" längst abgehakt war, da Multifunktion-/Sportleder Lenkrad von vornherein Pflicht waren.

• Ich muss sagen, der Aufpreis lohnt sich definitv.

Bis jetzt der beste Tempomat den ich in einem Auto hatte.

Super schnelle Bedienung (Geschwindigkeit hoch/runter) Tempolimit ist auch geil.

Schaltet mal das Limit auf 30 km/h, drückt vollgas und löscht dann das Limit. :D Sau gut.