Erfahrungen Werkstattaufenthalte - Händler Service Reparatur Rückrufaktionen MINI - allgemeine Diskussion.

  • Denk ich auch. Das wird schon wieder alles gut werden. Wenn es ein generelles Problem wäre, hätten wir schon viel mehr davon gehört.

  • Konnte ihn jetzt erstmal wieder abholen, er fährt ja. Der 1. Gang springt ja nicht jedes mal raus. Aber WENN: SCHRECK!!! Das knallt so laut, da erschrickt man sich einfach, auch wenn man damit rechnet.


    Hatte als Leihwagen einen One R56. Der Unterschied!!!! =O War so froh, als ich wieder in meinem saß, wenn auch mit defekten Getriebe...
    Wahnsinn, diese unglaubliche Weiterntwicklung. Wurde mir heute wieder bewusst :D Alles richtg gemacht :thumbup:


    Hallo @Danis_MINI,
    das sind ja Sachen mit deinem Getriebe vom Mini.Es kann immer was sein wichtig ist das eben der Hersteller reagiert und Dir hilft. Das wird schon, bis jetzt ist ja der einzige Fall der hier bekannt wird.
    Toi,toi. und alles Gute.
    Martin

  • 2 Rückabwicklungen?


    Welche Autos waren das? Das ist ja mehr als arg =O


    Hoffentlich kommt alles schnellstmöglich wieder in Ordnung mit Deinem F56. Ich drück Dir die Daumen!


    Das waren 2 Gebrauchtwagen:


    A6 Kombi: Auto KOMPLETT nachlackiert, bis auf das Dach. Ölverlust sofort nach Kauf und Multitronic zickte. Autohaus hat den A6 freiwillig ohne Murren zurück genommen.
    MINI JCW R56: Billig-Tuning-Chip eingebaut gewesen, Motorhaube war komplett verrust, Motor lief wie ein Sack voll Nüsse, Schubaussetzer, Leistungsverlust. Chip haben wir entdeckt, als wir den MINI zerlegt haben, um ihn zu folieren. Verkäuferin wurde auch noch frech. Anwalt - Rückabwicklung.


    BEIDE Auto´s bei Vertragshändlern gekauft!!!! Danach war das Vertrauen komplett weg! Deswegen habe ich einen Neuwagen gekauft...

  • Bin von der Autobahn runter und habe einen komischen Geruch festgestellt. Dachte erst an Bemzin. Hab dann mal die Fenster runter gemacht, Geruch kam aber nach Schließen der Fenster wieder. Als ich auf dem Ikea Parkplatz ankam hab ich die Lüftung hoch gedreht und der Geruch wurde stärker. Ausgestiegen, Haube auf, noch stärker der Geruch. Und unter dem Mini war dann auch schon ne Pfütze.