Erfahrungen Werkstattaufenthalte - Händler Service Reparatur Rückrufaktionen MINI - allgemeine Diskussion.


  • Hallo @tribal2002
    ich würde dies nicht akzeptieren vorausgesetzt das es nicht der gleiche Fall auf der Fahrerseite ist. So wie Su es aber beschreibst ist das nicht normal.
    Eventuell Händler nochmals darauf ansprechen und die Geschäftsführung mit einbinden oder an MINI Deutschland mit Bildern.

  • Ach du jeeee @Danis_MINI


    kann ja nicht wahr sein :(




    mit dem Sitz ist ein Scherz @triball2002


    Verkaspern kann man sich alleine


    treffe heute Abend einen Freund in Wolfsburg, der die Sitze mitentwickelt hat... werde ihn mal fragen, ob er sich das so gedacht hat


  • Also wurden die Motorlager nicht getauscht?
    Ich hab bei solchen Herumprobieraktionen immer Angst, dass nachher etwas anderes Probleme macht weils nicht mehr richtig zusammen geschraubt wurde. Teilweise sind die Teile (jetzt nicht nur auf Motorlager bezogen) ja so unzugänglich, dass das halbe Auto zerlegt werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

  • Kurze Zwischenmeldung: Getriebe ist wohl hin. Freigabe durch BMW ist erteilt. Bekomme ein Neues, sobald es geliefert wird. Evtl. nächste Woche.


    Irgendwie echt heftig....