F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Leihwagen soll es bei uns für die Aktion nicht geben :thumbdown:


    Und auch nur in der MINI Filiale, nicht bei BMW, obwohl anders im Schreiben angegeben.

    ich habe sogar bei der im Schreiben angegebenen Rufnummer angerufen. Habe da meinem Ärger richtig Luft gemacht, dass das Schreiben inhaltlich falsch ist, interessiert keinen Menschen, man bekommt ne freche Antwort, naja sie können ja zu einem anderen Servicebetrieb fahren... Was bei der Aktion passiert wusste der Unfähige in München am Telefon auch nicht, dafür sind die Werkstätten zuständig...


    Habe jetzt erfahren, es gibt ZWEI Termine, einmal ein Kontrolltermin und einmal einen Reparaturtermin, ein Leihauto wurde mir gegenüber auch mit keiner Silbe erwähnt.

  • ich habe sogar bei der im Schreiben angegebenen Rufnummer angerufen. Habe da meinem Ärger richtig Luft gemacht, dass das Schreiben inhaltlich falsch ist, interessiert keinen Menschen, man bekommt ne freche Antwort, naja sie können ja zu einem anderen Servicebetrieb fahren... Was bei der Aktion passiert wusste der Unfähige in München am Telefon auch nicht, dafür sind die Werkstätten zuständig...
    Habe jetzt erfahren, es gibt ZWEI Termine, einmal ein Kontrolltermin und einmal einen Reparaturtermin, ein Leihauto wurde mir gegenüber auch mit keiner Silbe erwähnt.

    Meiner wollte das nur mit einem Termin, weil es anscheinend so aufwändig ist und er das Auto nicht 2x auseinander bauen will. Ich warte jetzt mal, bis ich angerufen werde, dann liegt sicherheitshalber ein AGR Kühler bereit.
    Aber es ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird :S

  • freilegen bzw sichtbar machen geht schnell, aber tausch is eher gebeutelt beim b47 quereinbau

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: