F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • @yahnos , kann dir die Vogesen nur anraten. :0011:

    Da gibt's viele schöne kurvige Strassen. :2352::2352::2352:

    Kann dich gerne begleiten mit dem MX-5.

    (Einziges Manko, vieles ist auf 70km/h limitiert)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Meine Erfahrungen aus der Moppedzeit sind, dass die Straßen dort ein Gedicht sind und der Asphalt noch mehr Grip hat als in D.


    Machen :thumbsup:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • @yahnos


    Mit DRB damals unterwegs.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ich war jetzt schon länger nicht mehr in den Vogesen, früher viel mit dem Moped, habe diese aber immer noch gut zum :2352: in Erinnerung.


    Wie Jerome schreibt 70 km/h :gruebel:


    Ich denke, im Schwarzwald hat es mehr schöne Sträßchen ;)

  • Na dann schauen wir mal wo der Quertreiber eine Spielwiese findet ;)


    Einfach im nächsten Urlaub in die Dolomiten in Südtirol fahren :2352::0008:


    Schönere Strecken gibt es nicht :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Die Dolomiten kann man nach meinen Erfahrung nur noch in den frühen Morgen-oder späteren Nachmittagsstunden relativ entspannt flott fahren.


    Der Rest der Zeit gehört WoMo, Fahrradfahrern und Motorradfahrer/-innen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Bin schon mindestens 25 x die Sellarunde und Nebenstraßen im Sommer gefahren und die letzten 3x war es eher suboptimal fürs Reifenanwärmen ;)

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Die Dolomiten kann man nach meinen Erfahrung nur noch in den frühen Morgen-oder späteren Nachmittagsstunden relativ entspannt flott fahren.


    Der Rest der Zeit gehört WoMo, Fahrradfahrern und Motorradfahrer/-innen.


    Lieber Hans :0054:


    außerhalb der Ferienzeiten unter Woche ist das in der Regel überhaupt kein Problem :0011:


    Und die Bergpass-Straßen sind ein Traum zum fahren :2352::0008:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: