Soundgenerator F56 CooperS JCW - ASD - Active Sound Design MINI deaktivieren F54 F55 F57 F60

  • Also ääährlich - sollte es tatsächlich nen Soundgenerator geben, könnte Abstellen zur Katastrophe führen, weil man dann überhaupt nichts mehr hört...auf der positiven Seite ist allerdings dann auch das Problem mit dem Motor abstellen weg - wenn er weiter läuft nervt es ja nicht da man eh nichts mehr hört... :D

  • noise cancelling. - tractor, +BMW R6 sauger


    (der 3 Liter N52 bitte)... Oder S blubber Modus


    aber hey, das Ding klingt für nen Diesel echt gut. Was davon "echt" ist, finden wir auch noch raus.

  • Gestern habe ich zum ersten Mal im Sportmodus überholt, Pedal to the Metall bis zum roten Bereich.
    Der Sound ist ja wie im Rennwagen. Kommt wohl viel aus den Lautsprechern 8o
    Ich finde auch, daß er im Green Mode lauter schnurrt als in Midi.
    Werde mal meinen :) fragen ob man das testweise deaktivieren kann.
    Im Sportmodus finde ich es fast ein wenig heftig im Innenraum, draußen kann's ja röhren, damit die Anderen, wenn ich sie überhole, wenigstens noch den Sound hören, wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit vorbeiflitze :D

  • Ich war ja ein absoluter Gegner von Fake Sound.
    Muss zugeben, dass ich mein Fähnchen etwas am Drehen bin...
    Kollege von mir hat nen Audi Q5 S TDI. Heute morgen horch ich auf als auf der anderen Seite der Tiefgarage ein V8 eingeparkt und ausgeschaltet wird. Ich schau rüber und es ist mein Kollege mit dem TDI...jetzt sag ich mir: "wenn's schee macht...!" :D