Piano Black Exterieur nachrüsten - MINI Beltline Waistlinefinisher

  • Mittlerweile gibt es die Beltline in schwarz zum nachrüsten. Habe ich mir bei meinem neuen JCW gleich so bestellt, dass sie vor der Auslieferung vom freundlichen Mini Händler gleich komplett getauscht wird. Preis ca.400 €

  • Habe mir auch mal ein Angebot machen lassen….

    Türgriffe, Embleme, Waistline, Tankdeckel und GP3 Rückleuchten mit Nachlass über 1456€🙈, ohne Montage

  • Habe mir auch mal ein Angebot machen lassen….

    Türgriffe, Embleme, Waistline, Tankdeckel und GP3 Rückleuchten mit Nachlass über 1456€🙈, ohne Montage

    Frag mal bei Gigamot an, Stunde von dir entfernt, die können das mit Montage sicher etwas günstiger.

    GP3 Leuchten müssen mE nicht unbedingt sein, da sie nur sehr wenig dunkler sind, fahre daher meine normalen UJ RüLi weiter.

    Türgriffe sind unverschämt teuer geworden, meine bleiben Chrom, ich unterstütze das nicht. Waistline habe ich selbst foliert, vor zwei Jahren, ist noch immer 1A, aber auch ziemlich fummelig, wenn’s perfekt sein soll.

  • Das mit den Rückleuchten habe ich mir auch schon überlegt. Ein Griff kostet 220€, die spinnen echt. Alles schwarz und die Griffe in Chrom ist auch nix.

    Das mit Gigamot klappt leider nicht, habe mehrfach einen Versuch gestartet aber es soll nicht sein. Anfangs war ich zu ungeduldig, aber auch mit Geduld klappte es nicht. Hätte gerne meine Felgen und das Zubehör dort gekauft.

  • Das mit den Rückleuchten habe ich mir auch schon überlegt. Ein Griff kostet 220€, die spinnen echt. Alles schwarz und die Griffe in Chrom ist auch nix.

    Das mit Gigamot klappt leider nicht, habe mehrfach einen Versuch gestartet aber es soll nicht sein. Anfangs war ich zu ungeduldig, aber auch mit Geduld klappte es nicht. Hätte gerne meine Felgen und das Zubehör dort gekauft.

    Folieren oder so ein Cover drüber kleben...

  • Ja, Griffe passen zu den Felgen und den Emblemen. :thumbup:

    Bin zwar Handwerker aber habe noch nie etwas selbst am Auto gemacht. Beim Mini habe ich bis jetzt die Leiste im Grill und die Blinker getauscht. An die Griffe traue ich mich nicht ran. Die Anleitungen hier im Forum hören sich kompliziert an. BMW möchte für den Tausch bestimmt noch 50-100€.