Kombination von White Silver

  • Cosmos Spoke Felgen sehen einfach geil aus! Besonders die schwarzen! Hatte die auch auf meinem Cooper. Die kommen richtig gut mit einer leichten Bremsstaubschicht :thumbup:

    ganau das gefällt mir an meinen Track Spoke auch....obwohl ich die am Anfang eigentlich nur aus Kostengründen (2-Tone waren 600 Aufpreis) genommen habe.

  • Das Thunder Grey sieht auf den Fotos da doch sportlicher und agiler aus finde ich- oder wie seht ihr das? Die Sonnenschutzverglasung kann dem ganzen vielleicht auch noch einen Touch Sportlichkeit verleihen.

    bei unserem letzten Mini durfte ich die Farbe aussuchen....diesmal hatte mein Schatzi das letzte Wort. Es wurde Thundergrey. Mit Blackexterieur find ich das immer noch top.
    Hätte ich kein Cabrio würde ich die Sonnenschutzverglasung auch nehmen, kommt bestimmt gut.

  • Ich liebe das Understatement und fahre deshalb einen "Rentner-" ähh Meltingsilver S ohne JCW Outfit. Das Geld habe ich in ein KW V3 und (nächste Woche) in 230 PS investiert.


    Diese Farbe ist sehr brav und fällt kaum auf, ist aber auch nicht frisch gewaschen noch ansehlich. Wenn ich noch einmal auswählen dürfte, würde er Whitesilver vielleicht mit weißen Streifen auf der Haube :whistling: da das Dach beim Cabrio ja schwarz ist ;)


    Diese Kombi finde ich bei Diethelm @Skipper Nice.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • @votre, gib doch einfach in der Suchmaschine "MINI white silver" ein und schau Dir die Bilder an. Du wirst bestimmt eines nach Deinem Geschmack bzw. Deiner Wunschausstattung finden :thumbup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ich habe ihn in Solaris Orange bestellt..:)

    :thumbsup: so kann es kommen, ich bin seinerzeit auch kurzfristig von chilly red auf WS umgeschwenkt. Dann beginnt für Dich ja jetzt die spannende Wartezeit - viel Vergnügen und immer gute Infos aus dem Forum - man wird hier fast immer zu allen Fragen oder Anregungen fündig :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.