Panorama Dachdekor

  • Hallo!


    Hat jemand das Black Checkered Schwarz / Graue Dekor für das Panoramadach auf seinem MINI?


    Habe Interesse das bei meinem auch machen zu lassen, plus die Checkered Spiegelkappen.


    Interessant wäre die Qualität des Dekors, und Optik. Bilder wären super! :) Und wie es von innen ausschaut wenn man durch das Pano schaut.


    Bei der Folienqualität seitens MINI bin ich aufgrund der minderwertigen Bonnet Stripes vorsichtig. Deswegen brauche ich eure Erfahrungen ^^


    Gerne auch in den passenden Bereich verschieben. Habe ihn nur so schnell leider nicht gefunden über Handy 8o

  • Schau dir das am Besten vorher mal an...


    Ich hatte mir mal die black checkered Spiegelkappen gekauft, war dann aber unzufrieden mit dem Kontrast. Der Unterschied zwischen schwarz und grau war kaum zu sehen.
    Schlussendlich habe ich die Spiegelkappen dann lackiert.

  • habe den Night Jack auf dem Dach. Wenn du nach oben schaust, siehst du halt die Streifen.


    Stört aber überhaupt nicht ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D