Fundsache: Hugo - ein F56 JCW
- 

- 
			 ... jetzt fehlt eigentlich nur noch das hier ... jetzt fehlt eigentlich nur noch das hier : :Melanie @MINI-Mel, falls Du die anbringst, sehen wir das bestimmt auch hier.... die interessieren mich auch noch  * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Melanie @MINI-Mel, falls Du die anbringst, sehen wir das bestimmt auch hier.... die interessieren mich auch noch  Oder wir sehen die als Erstes an deinem Semmelchen...  
- 
			Melanie spricht so oft vom Fahrzeugpfleger Theo, nur Junggesellen wissen nicht, wer damit gemeint ist  
- 
			Ich habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben, meine Lieblingsfrau kommt immer wieder auf neue Ideen.  
- 
			@MINI-Mel Hugo sieht klasse aus!  9A27B8E0-492A-4A43-9E52-BDC24F2155C5.jpeg 
 (Quelle Amazon)Soviel Black, dass freut den @Diesel72 sicherlich sehr  
- 

- 
			Melanie spricht so oft vom Fahrzeugpfleger  . .
 Hier mal wieder namentlich erwähnt Frank @Diesel72, immer an Melanies Seite  Ein wirklich tolles Paar mit einen sehr gut erzogenen Sohn ( Ex Co—Pilot )  
- 
			Moin, vielen Dank für die Blumen. Ich habe bei der Farbe wirklich schon gezweifelt, aber das lag auch an dem schlechten Umgang der Folierer damit. 
- 
			Am Dienstag um 12.42 Uhr hat Hugo die ersten 1.000km erreicht.  CBB1B814-C11F-448D-8F05-B97BE506018C.jpeg In der nächsten Zeit werden die km etwas schneller mehr werden.