JCW sinnvoll individualisieren

  • ... das erste Gimmick ... richtig feiner Schalthebel ...


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jcw-hard ()

  • ... Bild Nachtrag vom Ölwechsel ...


    Felgen sind bestellt ... Motec 8x17, ET 45, mit 215/45 17 Semi-Slick Toyo Proxes... Bilder folgen ...



    Frage ?


    Habt ihr beim laufenden Motor im Stand ebenfalls ein unschönes "Rasseln / Klacken" aus dem Motorraum ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von jcw-hard ()

  • Scheint normal zu sein, gibt hier irgendwo ein Thread zu, finde ihn aber gerade nicht, sorry.
    Dauert aber sicher nicht lange bis der Link dazu kommt. ;)

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • ... passender K+N Luftfilter ... :6444:


    Die Smileys sind herrlich 8)


    Der passende kommt dann wohl auch bald :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jcw-hard ()

  • Gehört zwar nur bedingt zum Thema, aber hat jemand schon Erfahrungen mit Wilwood Bremsen?
    Ggf. auch die GP2 6Kolben vorne?
    Würde gerne umbauen, Sinn mal außen vor, weil ich es einfach möchte vorn und hinten mich zu verändern !ohne! auf 18 " wechseln zu müssen.


    VG,
    Axel

  • dazu passt perfekt der Carbon Handbremshebel mit Alcantara Manschette und das Alcantara Lenkrad ;)

    Das habe ich bestellt und wird nächste Woche beim Händler montiert <3

  • ... so, umgemeldet und passenden K&N Filter verbaut ...


    nimmt deutlich besser Gas an, muss mir keiner glauben, ist aber so ;)


    ich weiss, alte Garage ... bin ja auch alter Mann :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jcw-hard ()