Oha, hab ich es mir doch gedacht.
Bin gespannt, wie die Entscheidung ausgefallen ist und wann Liefertermin ist. Mal schauen, werde ich sicher in einem der noch ungelesenen Threads lesen.
Göran
Oha, hab ich es mir doch gedacht.
Bin gespannt, wie die Entscheidung ausgefallen ist und wann Liefertermin ist. Mal schauen, werde ich sicher in einem der noch ungelesenen Threads lesen.
Göran
Melde mich nachher. Bin gerade unterwegs
Da bin ich jetzt gespannnt.
Göran
Da bin ich jetzt gespannnt.
Gibt nix Weltbewegendes, einige kleine Änderungen. Daher habe ich auch gestern keine große Welle gemacht
Ich kann nur Folgendes sagen:
Vielen Dank an MINI Frankfurt, welche mir ein sehr faires Inzahlungnahmeangebot für meinen 4 (!) Monate alten BMW gemacht haben.
Die Beratung war so oder so spitze und die Gespräche mit den handelnden Personen vor Ort auch
Wenn man so fair behandelt wird, flutscht alles Andere sehr schnell und es gab keine Diskussionen mehr.
Daher großes Dankeschön an Martin @Fuchser505 und Dimi
So, der finale Fahrzeug-Vorstellungsthread ist fertig
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Jetzt beginnt das Warten. Vielen Dank für die vielen Hinweise, die Ihr mir gegeben habt.
Liebe Grüße
Oli
Wusste ich es doch
Cooper S in Thunder Grey, Dach und Spiegel in schwarz, 17'' Cosmos Spoke schwarz, Chili-Paket, Wired-Paket, Interieur Piano Black, Sitzheizung, beheizte Frontscheibenbdrüsen und Außenspiegel, JCW Lederlenkrad, Harmann/Kardon-Sound, Glasdach, Außenspiegelpaket, LED-Scheinwerfer, LED-Nebelscheinwerfer, Chrome Line Exterieur und Interieur, JCW-Heckspoiler, PDC hinten, Dachhimmel anthrazit, Sonnenschutz-Verglasung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Armauflage vorne, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Mini Connected XL...
Ich hab's einfach von der Bestellung runtergetippt. Es sieht so aus als käme der Mini schon kurz nach der Präsentation...
Hast Du keine Lust Dein Fahrzeug hier nochmal vorzustellen? http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Dann hätten wir schon zwei F56S in der Vorstellung und auch die beiden Autos von Goran und Ivi, ein MCD und ein MC. An alle Wartenden: Viel Spaß beim Warten
Genau Oli, wenn man merkt, dass man vom Gegenüber fair behandelt wird, fackelt man nicht schnell rum und setzt die Unterschrift. Ich freu mich ihn live zu sehen.
Göran
Schnell --> lang Ansonsten passts
Es war angenehm...
Wir haben uns 45 Minuten zu dritt über alles Mögliche unterhalten, kurz Vorstellungen ausgetauscht.
Jeder einen Schritt gemacht und fertig war das Geschäft!
Zu Dritt?
Yep, der Gebietsleiter MINI Hessen sich die Ehre gegeben.
Sehr kompetent, sehr nett und ich denke ein Mann mit konsequenter Denk- und Vorgehensweise