Also hier bei uns E10 1.699€ , E5 1,729€ , Super +1,829€ Diesel 1,609€
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Bei meiner BFT Stammtanke in unserem Nachbardorf Horchheim kostet Super E5 aktuell 1,739 Euro / Liter

Und inzwischen bin davon überzeugt, dass die Spritkosten auch nicht mehr billiger werden

Gruß Hans

-
unter 1,70 Euro hatte ich hier in Brandenburg auch schon lange nicht mehr, gestern bei der " Muschel 1liter E5 1,719 Eu
der "blaue Saft auf der anderen Seite 1,769.

-

An unserer BFT "Stammtanke" in Horchheim kostet Super E5 aktuell 1,759 EURO / Liter

Gruß Hans

-
Ich brauche noch nicht Tanken ! Der Tank ist noch halb voll ,aber es könnte gerade in dieser Situation nicht schaden .Nach der Arbeit an der Tanke vorbei und mich trifft fast der Schlag . Nicht getankt ! E10 1.819€ , E5 1.879€ , Super+ 1.999€ , Diesel 1.769€

-
Ich brauche noch nicht Tanken ! Der Tank ist noch halb voll ,aber es könnte gerade in dieser Situation nicht schaden .Nach der Arbeit an der Tanke vorbei und mich trifft fast der Schlag . Nicht getankt ! E10 1.819€ , E5 1.879€ , Super+ 1.999€ , Diesel 1.769€

Das wird auch nicht mehr besser werden

An unsere BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim kostet das Super E5 heute 1,869 / Liter

Und an unserer "Abzocke"- Tankestelle Wonnegau auf der A61 kostet das Super E5 heute 2,329 / Liter

Gruß Hans

-
Hier im Süden sind wir schon weiter

Die 2€ Marke wurde bei E5 heute morgen schon geknackt mit 2,049€
Diesel war mit 1,999€ knapp an der SchallmauerBildschirmfoto vom 2026-03-03 10-15-57.png
Autobahn, ARAL

-
Ich habe in Wanne-Eickel gerade für E10
1,80 Euro bezahlt.
In Krefeld war E10 zwischen 1,97 und 1,91 Euro!

-
So habe heute getankt! Und habe auch gleich die Quittung bekommen, das ich das nicht gestern gemacht habe
Auf dem Rückweg ist mir ein Reh uns Auto gelaufen
Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs , aber wie ich es gesehen habe ,war es schon zu spät . Rechter Scheinwerfer kaputt ,Haube zerknittert, Stoßstange zerkratzt was ich so sehen konnte
Morgen erstmal zum Freundlichen .Scheiße hätte ich bloß nicht getankt !
-

Die Spritpreise explodieren weiter nach oben

An unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim kostet heute Super E5 1.949 Euro / Liter

Und an der Abzocke-Tankstelle Wonnegau an der A61 kostet Super E5 2,369 Euro / Liter

Und unser Kanzler Merz sitzt wieder ganz entspannt und gemütlich am Tisch in den USA mit dem Auslöser Trump

Gruß Hans