Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Eben seit ewigen Zeiten mal nicht vollgetankt. In Norwegen gehen die Preise seit drei Tagen völlig ab. 26,99 Kronen pro Liter macht recht genau 2,70 Euro.


    Wenn die nächsten zwei Tage nichts günstigeres mehr kommt, wird die nächste Betankung auch nicht voll sein, sondern nur für die Strecke bis zur Fähre von Oslo nach Kiel berechnet :!:

  • Ging ja recht fix :S


    Spritpreise E10 an der ersten Tanke jeden Morgen gegen 05.15 Uhr bei mir (Aral):


    30.05.: 2.10€

    31.05.: 2.12€

    01.06.: 1.78€ (Lockangebot)

    02.06.: 1.84€

    03.06.: 1.91€ (06.35 Uhr)

  • Bin gerade aus dem Ausland zurück und habe mich auf die 0,30€ Einsparung gefreut.

    Die Firmenkutsche für 1,99€ Diesel aufgetankt. Super, unter 2€. Einen großen Dank an die I..... in Berlin.

    Jetzt werden unsere Steuergelder, wie bei fast jeder Förderung, an Aktionäre verschleudert.

  • Am Mittwochmorgen E10 1,749 € war ja nicht schlecht :huh: Aber heute morgen 1,929€ ! Von wegen Billigen Sprit, pure abzocke :aufreg: .Und wenn ich dann sowas lese wie .Der Verdacht besteht ,das die Konzerne das mit Absicht machen ,könnte ich <X . Und was wird dagegen gemacht ? Nichts !

    Wenn ich Politiker wäre ,wäre es mir auch egal was der Sprit kostet muß ich ja nicht aus eigener Tasche bezahlen :0016:

  • An der Tanke sagte man mir in Belgien dürfen die nur einmal die Woche den Preis ändern. Ob das tatsächlich da so ist weiß ich nicht. Wohl aber das in manchen Ländern viel bessere Regelungen bestehen. Auch innerhalb der EU.

    Bei uns geht das nicht???

    Enteignen das ganze Gesocks. :whistling:

  • An der Tanke sagte man mir in Belgien dürfen die nur einmal die Woche den Preis ändern. Ob das tatsächlich da so ist weiß ich nicht. Wohl aber das in manchen Ländern viel bessere Regelungen bestehen. Auch innerhalb der EU.

    Bei uns geht das nicht???

    Enteignen das ganze Gesocks. :whistling:

    Das kann uns Jerome für Luxemburg sagen, da ist es wohl so

    Big-J

  • An der Tanke sagte man mir in Belgien dürfen die nur einmal die Woche den Preis ändern. Ob das tatsächlich da so ist weiß ich nicht. Wohl aber das in manchen Ländern viel bessere Regelungen bestehen. Auch innerhalb der EU.

    Bei uns geht das nicht???

    Enteignen das ganze Gesocks. :whistling:

    Mir würde es schon reichen, wenn sie nur einmal pro Tag den Preis ändern dürften.

    Ist das nicht in A so, Kristina Neuling ?

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" :0054:


    Bei uns in Worms haben wir bisher noch keine um 30 Cent günstigere Benzinpreise :0010:


    Super E5 ist im ganzen Ort nicht unter 1,959 Euro pro Liter zu haben :(


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: