Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• Na dann hoffen wir, daß es an Ostern noch Sprit gibt, in Frankreich sind schon über 200 Tankstellen ohne =O

Ich hab noch was im Tank ;) Sollte noch für ne kleine Ausflugsfahrt reichen -. vielleicht kurz über die Grenze nach Tschechien?

PV 1:13,5 kWp seit 08/2025 | PV 2: 15,19 kWp (70% Regel) seit 10/2012 | BYD HVM 22,1 | ZAPPI 22kW WB | WP: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Ich habe mal die Ki gefragt. Sie meinte wir hier nahe Wilhelmshaven gehören zu den letzten, die unter Spritmangel leiden werden:

Deutschland hält gesetzlich vorgeschriebene Notvorräte für rund 90 Tage bereit, um Krisen zu überbrücken. Auch diese lagern zum Großteil im Norden:

• Norddeutsche Kavernen: Ein massiver Teil dieser Reserven lagert in riesigen unterirdischen Salzkavernen, vor allem in Regionen wie Wilhelmshaven, Bremen und Hamburg.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.